Seite 12

Bilder vom Ringtraining und von der Übungsstunde

v.l.n.r. Babe (Nachwuchshündin), Vabi, Yakko, Vonny, Holly, Ginger, Yasso, Freundin, Bacira, Tyson

Yakko und Vonny

Bacira (Tochter von Dorcas und Tyson)

Yakko

Holly und Ginger mit Jason

Yasso

Tyson

Nochmals Bacira

Babe, unsere Nachwuchshündin

Vabi

Vonny

Nochmals unser Goldstück

Tyson

Alle hatten etwas zu Essen mitgebracht

Nach dem Ringtraining

fand noch ein gemütliches Beisammensein statt

Bilder vom Ringtraining am 05.09.2009

Holly mit ihrem Papa "Vabi"

Stolz kann der Papa auf seinen Nachwuchs sein

Dagmar mit Holly

und nochmals mit Holly und Ginger

Holly

Holly und Ginger

Yasso

Ulk mit Besitzer

Vonny

Zeus

Zwei Bilder

von Ulk

Holly mit Dagmar

von links nach rechts, Vonny, Zeus, Ulk, Yasso mit Freundin und Vabi

18. Mai 2009 Die Ausstellung rückt immer näher, wir alle sind schon ganz gespannt und freuen uns riesig auf das kommende Wochenende.

Hinweis: Am Freitag, den 22.05. bieten wir nochmals um 16.00 Uhr Ringtraining an. Die Familien, die schon am Freitag mit Wohnmobil anreisen, bekommen dann auch ihren Standort zugeteilt. Am Samstag nach der Körung wird auch nochmals Ringtraining angeboten. Dies wird aller Wahrscheinlichkeit zwischen 16. und 17.00 Uhr beginnen. Um 19.00 Uhr gibt es dann leckeres Abendessen und ab 20.00 Uhr geht es dann so richtig zum gemütlichen Teil über.

Hier noch einige Bilder vom letzten Ringtraining. Wie immer, super gelungen! Danke Claudia!

Xara beim Laufen

Sie ist eine Tochter von Nora und Tyson

Zwei junge Bärchen

Man könnte sie immer nur knuddeln

Wer das wohl ist? Natürlich Tyson,

der es liebt, Runde für Runde allein im Ring herumzulaufen, bis er dann als Belohnung seine Beißwurst bekommt

Aktualisiert am 10. Mai 2009

Bitte um Beachtung: Am Samstag, den 16. Mai 2009 findet das Ringtraining schon ab 14.00 Uhr statt

Heute war wieder Ringtraining angesagt

Leider hatten wir selbst keine Kamera dabei

Heute wurden mir einige Bilder

zugesandt,

die Hans-Peter vor Ort am späten Nachmittag

noch von unseren kleinen Bärchen gemacht hat

Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht

Nicht nur den Kindern

Als Überraschung wurde mitgeteilt, dass unter folgendem Link er noch ein "Bonbon" auf "You Tube" eingestellt hat. Auf dem Video stellt sich Margit als "professionelle Führerin" dar, was sie in Wahrheit gar nicht ist. Wir hatten Führermangel, so musste sie einspringen. Margit, vielen Dank, wie man sieht, hast du deine Sache super gemacht! Wir werden uns das merken!


Hundeführerin Margit



Gruppenfoto

Eröfnet am 03. Mai 2009

Warten auf den Einsatz, Vonny mit Besitzer

Gleich geht es los

Vonny mit Besitzerin

Ein Sohn von Athos und Dorcas

Zum ersten Mal haben wir den knapp 20 Monate alten Rüden Shiran

aus dem S-Wurf wieder gesehen

Von seinem Erscheinungsbild waren alle sehr angetan

Sabine wartet auf die "Standmusterung"

Den Teilnehmern wird erklärt, wie man den Hund auf den "Stand" vorbereitet

Das ist klein Zeus, seiner Mama Hera wie aus dem Gesicht geschnitten

Das ist Yasso, ein Bruder zu unserer Yanka und Yakko und ein Sohn von Zaskia und Tabaluga

Aufmerksam hört man den Anleitungen zu

Claudia mit ihrer Hündin Xara

links Zeus zusammen mit Besitzerin, Xara und Nadine

Unserer Hera gestatteten wir eine kurze "Aus-Zeit" von ihren Welpen

Sie zeigte sich in ihrer ganzen Pracht

Mamas Neuzugang

Das kleine Bärchen namens "Balou"

In der Mitte "Buddy" und "Hera"

zur vorhergehenden Seite

zur Seite 13