Seite 13

Einige neue Bilder haben wir von Nora und auch von Nora und Tyson gemacht. Nora ist eine Tochter von Gustl. Insgesamt haben wir vier Töchter von Gustl behalten (Gina, Queeny, Nora und Hera), doch Nora kommt ihrem Papa am nächsten in Bezug auf Aussehen (markanter Kopf), Belastbarkeit und Spieltrieb. Nora hatte mit 2 1/2 Jahren schon die SchH 3 Prüfung bestanden.

Nora stammt aus der Verpaarung Cindy/Gustl. Diese Verpaarung war in der Vergangenhei eine unserer Traumverpaarungen. Jetzt, so möchten wir sagen, ist dies die Verpaarung Nora und Tyson. Schaut man sich die Elterntiere an bzw. die Nachkommen von den beiden, dann weiß man auch warum dem so ist. Auf unseren K- und R-Wurfseite sowie Romy-Seite kann man die Nachkommen einsehen

Wir wünschen nun viel Spaß beim Betrachten der auf dieser Seite am 24. März 2008 eingebrachten Bilder von "Nora" und "Tyson"

Nora im Alter von 6 Jahren

Immer zum Spielen aufgelegt

Eine sehr aufmerksame und wachsame Hündin

mit viel Ausdruck

Beide lauern nach der Beißwurst

Wer bekommt sie zuerst

Tyson strengt sich richtig an

Ein Satz und gleich gehört die Beißwurst ihm

Ganz gespannt warten sie auf die nächste Spielrunde

Gleich geht es wieder los

Übermütig verfolgen

beide das Spiel

Achtung!

Das ist vielleicht ein Freudensprung. Filmreif wäre wohl dieser Sprung

Zum Abschluss

noch einige Aufnahmen

von diesen zwei tollen Prachtkerlen

Nora und Tyson

Eine weitere Seite von unserem Buddy haben wir vorgesehen, in den nächsten Tagen zu eröffnen.

zur vorhergehenden Seite

Seite 14