Terminkalender für das Jahr 2022

Eröffnet am 22. Februar 2022

Familien-Events

Ausstellungen/Zuchtgeschehen

Ausbildungs-Events

Unser Weihnachtsessen am 10.12.2022 in Gernsheim am Rhein findet statt!

Wir treffen uns um 17.00 Uhr in der Gaststätte "Gernsemer Fährhaus", Schifferstraße, 64579 Gernsheim

Wir freuen uns darüber, dass einige "Barrett-Familien" sich für diesen Jahresabschluss angemeldet haben!

Der diesjährige Wandertag findet am 13. August 2022 statt.

im Frühjahr/Sommer: geplant ist die eine oder andere Ausstellung mit unseren beiden Junghündinnen Mina und Koko

Frühjahr: IGP1 sowie Ausdauerprüfung mit unserer Mina

Im April: Wesenstest mit unserer halbwüchsigen Junghündin Koko

Im Herbst/Winter: Wesenstest mit unserer jüngsten Hündin Ronja

Im Laufe des Jahres 2022: Wiederankörungen unserer beiden Barretts Bacira und Champ

Im Laufe des Jahres 2022 Neuankörung der Barretts Mina, Clara und Lord

Kurze Info zum obigen Event

Haus-Barrett-Wandertag

Am 13.08. August fand unser Wandertag statt. Wieder einmal war es ein unvergesslicher Tag. Wir möchten uns bedanken bei all diejenigen, die einen "Pfotenabdruck" in unserem Gästebuch hinterlassen haben.

Auch im kommenden Jahr werden wir uns alle Mühe geben, dass unser jährlicher Wandertag auch in 2023 wieder stattfinden kann. Mitunter ist es nicht so einfach, eine adäquate Strecke für jederman zu finden und gleichzeitig Einkehrmöglichkeiten für eine große Gruppe mit Vierbeiner für mittags und abends zu finden.

Zu 1) Unsere Junghündin "Koko" wurde im August diesen Jahres erfolgreich ausgestellt. Sie erlangte die Werknote "SG"

Zu 3) Die Eltern unseres geplanten Herbstwurfes werden um den 23.08. herum vorgestellt werden

Zu 1) Mina hatte im Frühjahr erfolgreich die Ausdauerprüfung, IGP1 sowie die Körung bestanden

Zu 2) Koko hatte im April die Wesensbeurteilung erfolgreich bestanden

Zu 4) Wiederankörungen beider Hunde waren erfolgreich

Diese Seite wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden, insbesondere bezüglich der Berichte betreffend der einzelnen aufgeführten Events.