Terminkalender für das Jahr 2023

Eröffnet am 01. Januar 2023

Barrett-Events

Ausstellungen/Zuchtgeschehen

Ausbildungs-Events

07. Mai "Barrett-Frühstück" mit anschließendem Training und Beisammensein

Vorab sei schon erwähnt, dass wir Mitte März eine Liste der Teilnehmer veröffentlichen werden, die sich für das "Barrett-Frühstück" angemeldet haben bzw. werden und eine Auflistung, wer was zum Frühstück mitbringt. Bitte auch bei Anmeldung die Personenzahl mit angeben. Es darf jetzt schon gemeldet werden

Update zu obigem event: Es war ein gelungener Tag im Kreise netter Familien und unseren Vierbeinern. Gerne wiederholen wir ein solches Treffen auch in 2023, sollten uns die räumlichen Möglichkeiten dafür zur Verfügung gestellt werden und dies auch von den Besitzern gewünscht werden.

26. August Barrett Wandertag

Update zu obigem event: Mal wieder war es ein sehr schöner Tag im Kreise vieler Barretts und deren Familie.

im Dezember

Wir treffen uns am Samstag, den 09. Dezember 2023 um 17.30 Uhr zu unserem "Barrett-Weihnachtsessen"

in dem Restaurant

Gernsemer Fährhaus
Schifferstraße, 64579 Gernsheim

Parkplätze auf der gegenüberliegenden Seite.

Wir bitten um Anmeldung unter Angabe der Personenzahl bis spätestens zum 06. Dezember 2023.


Frühjahr/Sommer: Geplant ist die eine oder andere Ausstellung mit unserer Junghündin Koko zu besuchen

Spätfrühjahr: Im Mai werden Welpen erwartet; die Eltern stellen wir zeitnah auf unserer Seite "geplante Verbindungen" vor. Dies geschieht dann, sobald gewiss ist, dass die Mama in freudiger Erwartung ist

Update zum Spätfrühjahr: Wir durften im Mai wieder kleine lebhafte Barrett-Bärchen aufziehen

Für den Sommer sind keine Welpen geplant

Update zum Herbst: Im November erwarten wir Welpen!

Frühjahr: BH sowie Ausdauerprüfung mit unserer Koko

zu 1): Koko hatte im Februar erfolgreich die Ausdauerprüfung bestanden.

Frühjahr/Sommer: Körung unserer Gwendi

zu 2) Gwendi hatte im Sommer erfolgreich die Körung bestanden

Koko hatte im Sommer die BH Prüfung bestanden

Diese Seite wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden, insbesondere bezüglich der Berichte betreffend der einzelnen aufgeführten Events.