Wendy vom Team Barrett

WT: 20. Januar 2018


Eltern unserer "Wendy"

Mutter:V Orca vom Haus Barrett,

WT: 09. Mai 2010, KKl 1, SchH 1, AD,

HD-normal, ED-normal,

Ausstellungsbewertung V

Vater: V Uran vom Chickhoff

WT: 08. Juni 2015, IPO1, KKL 1

HD-normal, ED-normal,

Ausstellungsbewertung V

Aktualisiert am 01. Juli 2018

Ferienspiele 2018, ausgerichtet von der Gemeinde Groß-Rohrheim, durchgeführt durch unseren Hundeverein Groß-Rohrheim

Die Kinder konnten es kaum erwarten, Yasha und Wendy kennenzulernen, Yasha ist die Halbschwester zu unserem Gino

Obwohl unsere zwei kleinen Vierbeiner so viele Kinder auf einem Mal überhaupt nicht gewöhnt waren,

hatten beide ihre Aufgaben hervorragend gemeistert

Total unbefangen spielten sie mit den Kindern, ließen sich von allen angreifen, an der Leine herumführen

und was jeder wollte, mit den Bärchen zusammen aufgenommen werden

Also wurde das Handy gezückt und so entstanden diese Bilder. Wir denken, dass für alle Zwei- und Vierbeiner diese Zeit mal wieder eine unvergessliche sein wird

Aktualisiert am 21. Mai 2018

Nachstehende Bilder unserer Wendy wurden aufgenommen zwischen der 12. und 16. Woche

Ruhiges Verweilen auf dem Auto

Gang über ein Wackelbrett

Wilde Tiere kennenlernen

Ausruhen auf der Schaukel

Wasserkonfrontation

Spielen,dann Ausruhen um Dinge zu verarbeiten

Die obigen Bilder zeigen, wie wichtig es ist, einen Welpen zwischen der 8. und 16. Woche mit allen möglichen Objekten und auch anderen Hunden bekanntzumachen, so dass er sich zu einem umweltfreundlichen und gut sozialisierten Junghund entwickeln kann. Den Bildern kann man entnehmen, wie leicht es ist, dies zu tun, wenn man den Welpen während oder nach getaner Übung dann auch dementsprechend belohnt

Nachstehende Bilder zeigen Wendy im Alter von 10 Wochen

Wendy ist eine extrem aufgeweckte, vespielte sowie intelligente Hündin

Sie hat all die Eigenschaften mit auf den Weg bekommen,

die die Barrett Hunde auszeichnen

Wunderschönes Gesicht, sehr schönes rotbraun-schwarzes Pigment, Knochenkraft,

aufgewecker Blick und sehr schöne Anatomie

Sie ist offen und unerschrocken

Was wir aber jetzt wohl schon erkennen können, "sie verhält sich schon etwas frech, ihren Artgenossen gegenüber",

Wir hoffen natürlich, dass Mama Orca, ihre Tanten und Onkels und Halbgeschwiser sie in ihre Schranken weisen werden, falls notwendig

"Hundemama" ist davon überzeugt,

dass, sollte sie die züchterischen Auflagen erfüllen können,

Wendy in die Pfotenstapfen ihrer Mama Orca und ihrer Halbschwester Enza treten wird. Sie passt "wie die Faust aufs Auge" zum Haus Barrett

Als Wendy 8 Wochen war, wollte Mama Orca nichts mehr von ihr wissen, so hat kurzerhand Gina die Patenschaft übernommen, nachdem die Geschwisterchen abgeholt wurden

Wendy mit 8 Wochen; zu dieser Zeit waren ihre Geschwisterchen noch anwesend

Boy, was für ein frecher und vorwitziger Blick. "Hundemama" liebt solche Hunde.