E-Wurf

Mutter

Vater

Olympia vom Altenberger Land, geb. 29. Juni 2008, BH, AD, HD-normal, ED-normal Ausstellungsbewertung SG

Tyson vom Haus Barrett, geb. 02.12.2003, SchH3, AD, HD-normal, ED normal, Ausstellungsbewertung V 2

Welpen: Eiko, Eilo, Eliott, Eyk, Easy, Ellery, Emilia, Enja

Aktualisiert am 09. April 2021

Eilo feierte vor kurzem seinen 9. Geburtstag. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit und seinen Besitzern Nadine und Michael noch weitere viele schöne Jahre mit ihm und seinem schwarzen Freund

Aktualisiert am 01. Dezember 2018

Ellery wird auch schon bald 8 Jahre alt. Sie ist aber noch sehr fit. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht

27. Februar 2016

Wir haben uns sehr gefreut zu hören,

dass es Enja ausgezeichnet geht und sie ihren Besitzern viel Freude mit ihrem unermesslichen Spieltrieb bringt

20. Februar 2014

Die E-Bärchen feierten

ihren dritten Geburtstag. Hier sehen wir Eilo

und seine Schwester Enja. Allen nochmals alles Gute zum 3. Geburtstag.

20. Dezember 2014

Eilo war mit Herrchen und Frauchen

im letztenHerbst nochmals

in Urlaub

Super Aussicht! So kann man das Leben genießen!

28. Februar 2014

Auch Ellery geht es ausgezeichnet,

zu gerne spielt sie im Schnee, wie die meisten Hunde

01. Dezember 2013 Wie schon nachstehend im September mitgeteilt, wurde Eiko auf HD und ED geröntgt. Die Ergebnisse liegen nun von dem F.C.I. Gutachter vor. Wir freuen uns mit den Besitzern und möchten an dieser Stelle nochmals gratulieren: HD-fast normal, ED-normal

Erst vor wenigen Tagen hatte Eiko die BH bestanden und gestern wurde ihm auch noch Gesundheit vom Tierarzt in Bezug von HD und ED bescheinigt. Sobald das Ergebnis des Gutachterns vorliegt,

werden wir dies veröffentlichen. Nun kann das Training in Richtung IPOI weitergehen, was sein jugendlicher Besitzer mit Bravour meistert. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen!

Aktualisiert am 12. Mai 2013

Eliott, ein weiterer sehr schöner Sohn von Olympia und Tyson

Ein sehr kräftiger Bär - gerade mal etwas über ein Jahr alt -,

der seinen Besitzern sehr viel Freude bereitet

23. Februar 2013

Geburtstagstorte für Eilo

Noch sitzt er brav davor!

Boy, das schmeckt! Er könnte jeden Tag Geburtstag feiern

Eiko mit seiner Freundin

Bald wird es ernst für den kleinen "großen" Racker. In Pfungstadt beginnt für ihn die Ausbildung

Enja scheint auch ein ganz vorwitziges Bärchen zu sein,

die immer zum Spielen aufgelegt ist

Sie sieht ihrer Mama sehr ähnlich und scheint auch genauso wachsam wie sie zu sein

Aktualisiert am 15. Dezember

Eilo mit seinem Spielzeug

Auch Eliott

ist ein sehr verspielter

und auch sehr verschmuster Rüde,

der seiner Familie

große Freude bereitet

Eliott

Enja mit ihrem Nylonknochen, der ewig hält!

Eilo

Das Leben kann doch so schön sein!

Auf diesem Bild war er noch etwas kleiner

Stolzer Jungrüde

Ellery hatte vor kurzem geduscht

Sie genießt es, verwöhnt zu werden

So viele Spielsachen

Ihre Besitzerin ist glücklich mit ihr

Emilia mit ihrem ersten Pokal

Emilia im Sommer

Enja

liebt das Wasser

Eilo geht es sehr gut

Eliott, so meinen wir,

kommt ganz nach dem Papa

Da war er noch etwas kleiner

Eiko mit seiner vierbeinigen Familie

Fast jeden Samstag kommt er auf Besuch auf unseren Übungsplatz zum Zuschauen

Enja hat die Schüssel ins Visier genommen

Immer gut aufgelegt

Das "Ding" zwischen ihren Pfoten sieht aus wie eine Handytasche

Eiko hatte uns gestern für einen Tag besucht

Wir waren so begeistert von ihm über seine Barrett-Veranlagungen,

wie er einen Stock trägt und das in diesem Alter, egal wie groß er ist,

so dass wir dies mit der Kamera festhalten mussten

Eiko scheint ein aufgewecktes Kerlchen zu sein

Die Bärchen brauchen halt immer etwas zum Spielen

Eilo

hat sich sehr gut in seinem neuen Zuhause eingelebt

Wie man sieht,

interessiert er sich für alles

Eliott macht seinen Besitzern großen Spaß

Er sitzt schon vor der Eingangstür wie ein "King"

Ellery

fühlt sich sehr wohl; sie wird ja auch verwöhnt

Emilia würde am liebsten ihr Spielzeug auseinandernehmen

Die Bärchenzähnchen werden an allem ausprobiert

Eiko ein Rüde mit mittlerem Temperament

Eilo ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen mit einem super Spieltrieb

Eliott ist wieder ein etwas ruhiger Vertreter seiner Rasse

Eyk hat es auch faustdick hinter den Ohren. Er möchte jetzt schon seinen Geschwisterchen zeigen, dass er der Boss ist.

Easy ist eine liebe Hündin. Sie spielt sehr gerne

Ellery lässt so schnell nichts aus der Ruhe bringen

Emilia ist sehr verschmust

Enja ist eine wachsame Hündin. Bei ihr steht auch schon ein Ohr

Auch unsere Angie Bärchen

mussten in den letzten drei Tagen eine Wurmkur über sich ergehen lassen

Sie haben es alle gut überstanden

Das ist ein ganz vorwitziger Rüde, extrem aufgeweckt

Das Bärchen im Vordergrund ist eher ein gemütliches Kerlchen

Drei Rüdenbärchen auf einem Bild

Jetzt ist er mal aufgewacht

Ihn lässt so schnell nichts aus der Ruhe bringen