F-Wurf

Mutter

Vater

Yanka vom Haus Barrett, geb. 15. Mai 2008, KKl. 1, SchH1, AD, HD-fast normal, ED Normal, Ausstellungsbewertung V

Buddy vom Kuckucksland, geb. 17. Mai 2007 , HD-fast normal, ED-normal, SchH3, AD Ausstellungsbewertung Junghundklasse SG 2,

Buddy ist ein Sohn des Weltsiegers 2008 und 2009, Vegas du Haut Mansard, sowie der Weltsiegerin 2009, mehr Bilder


Welpen: Faro, Flash, Flynn, Frodo, Fallon, Festina, Franka

Aktualisiert am 26. Dezember 2016

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen IPO Prüfung in der Schweiz. Franka hat sie mit Bravour bestanden!

12. Dezember 2015

Nicht nur Flash war sehr erfolgreich im Jahr 2015, sondern auch seine Schwester Fallon. Sie wurde als Therapiehund ausgebildet und hatte vor kurzem ihre Prüfung in Canada bestanden! Herzlichen Glückwunsch! Wir sind echt sehr stolz auf unsere Barretts

Aktualisiert am 10. Juni 2015

Anlässlich unserer heutigen Eröffnung einer Deckrüdenseite auf unserer Deckrüdenseite für den wunderschönen und gekörten Rüden "Flash" haben wir heute diese Seite aktualisiert

Flash wird aller Wahrscheinlichkeit in Kürze Papa werden

Möchte jemand mehr über diesen imposanten Rüden erfahren,

dann richten Sie bitte eine Email an uns

Der mittlerweile 3jährige Rüde hat sich sehr positiv weiter entwickelt und wird zur Zeit zur IPO2 gearbeitet. Flash ist ein Buddy-Sohn, der seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Er ist ein Kraftpaket! Sein schönes Haarkleid hat er von Mama Yanka

Es sei noch angemerkt, dass wir mit all den Nachkommen von Buddy und Yanka mehr als zufrieden sind. Da unsere Yanka leider bald aus der Zucht gehen wird, haben wir uns schon jetzt Gedanken darüber gemacht, für ihren aller Wahrscheinlichkeit in Kürze anstehenden letzten Wurf einen Zuchtpartner für sie zu finden, der aus einer anderen Linie stammt, so dass ein Nachkomme hieraus wieder offen sein wird für unsere "Buddy-Flash und auch unsere Gino-Linie". Denn diese Linie müssen wir aufrechterhalten. Mal sehen, ob wir das so hinbekommen, wie wir uns das vorstellen!

05. Dezember 2014

Vor wenigen Wochen erhielten wir einige neue Bilder

des Rüden Flashs

Ihm geht es sehr gut und wir hoffen doch,

dass wir im Jahr 2015 zum ersten Mal Bärchen von ihm aufziehen dürfen

Seine Schwester Fallon geht öfters mal auf USA-Reise

Sie weiß, wie man sich in Motel-Zimmern benehmen muss

Hier während einer Tagestour

in dem schönen Städtchen Sadona in Arizona

12. Mai 2014

Nicht nur Flash lernt zur Zeit sehr viel,

auch seine Schwester Franka

ist sehr gelehrig und lernt sehr schnell

Die zukünftigen Yanka-Buddy-Besitzer können sich auf solche Bären freuen.

06. Mai 2014

Hier noch einige Bilder von Flash anlässlich der

bestandenen IPO1 Prüfung Ende April

Wir haben weitere Bilder einiger Yanka-Buddy-Bären

zum zweiten Geburtstag erhalten, die wir in den nächsten Tagen auf dieser Seite einbringen werden. Die zukünftigen Familien eines Yanka-Buddy-Bären können sich daher umso mehr auf ihr zukünftiges Bärchen freuen. Wir sind begeistert von dieser Verpaarung!

12. April 2014

Das Mädchen Fallon begeistert jeden

mit ihrer charmanten Art,

ihrem Aussehen

und ihrem so freundlichen Wesen

Das gleiche gilt für Flash

Die zukünftigen Besitzer eines Yanka-Buddy-Bärchens haben

allen Grund zur Vorfreude

Sobald es Neuigkeiten gibt, wird Hundemama die Familien kontaktieren!

01. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch an Selina: Auch hier liegen die Ergebnisse des F.C.I. Gutachters vor. Flash hat die Traumbewertung der HD und ED, beides mit "normal", erhalten. Nun steht einem baldigen züchterischen Einsatz von Flash unsererseits nichts mehr im Wege. Wir freuen uns schon auf die ersten Bärchen. Vielleicht im Frühjahr? Eine IPO-Prüfung muss Flash allerdings noch absolvieren!

Flash vom Haus Barrett

Die rüdenhafte Hündin Franka

Die Hündin Fallon ist verrückt, wenn es um Stöcke geht

Je größer und schwerer, desto besser

Wir sind so begeistert von der Entwicklung dieser Junghunde, dass aller Wahrscheinlichkeit im Jahr 2014 eine Wurfwiederholung mit den Eltern Yanka und Buddy geplant ist

Aktualisiert am 27. September 2013

Flash wurde gestern hauptgeröntgt. Es gab laut Tierarzt keinerlei Beanstandungen. Sobald das Gutachterergebnis vorliegt, werden wir dies veröffentlichen!

Franka wurde schon vor mehreren Wochen in der Schweiz auf Rücken-, HD und ED geröntgt. Auch hier bekam die Besitzerin Gesundheit ihrer Hündin bescheinigt. Wir gratulieren!

Aktualisiert am 04. Juni 2013

Flash, wir hoffen, dass sich dieser Rüde weiterhin positiv entwickeln wird, wir sind überzeugt, dass er einmal ein ganz toller Nachfolger für Buddy geben wird

Fallon, seine Schwester ist eine extrem knochenkräftige

und sehr gelehrige Hündin

Sie beobachtet alles!

Frodo hat auch schon den einen oder anderen Titel geholt. Seine Heimat ist in Belgien

10. Februar 2013

Fallon geht es super gut

Ein Welpen-Seminar mit dem "Tricker" hat Fallon erfolgreich bestanden.

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

So genießt ein "Barrett" das Leben

Selina ist mehr als zufrieden mit ihrem Falsh (Rufname Spike)

Er lernt sehr schnell,

hat aber doch den "Dickkopf" vom Buddy vererbt bekommen

Diese Aufnahme entstand, als er noch jünger war

22. Dezember 2012

Herzlichen Glückwunsch zum Sieger in der Unterordnung für Junghunde. In den Niederlanden gibt es solche Klassen, da lernen die Bärchen den Gehorsam mit spielerischen Übungen. Mächtig stolz kann Frodo auf seinen ersten Pokal sein!

Tja, das nun ist Flash,

Selinas ganzer Stolz

Wie man sieht,

hilft er gerne im Garten beim Umgraben

Er ist halt ein Buddy-Sohn und das kann er wahrhaftig nicht verleugnen, aber Selina liebt ja die Herausforderung!

Frodo, als er noch klein war

Hier schon etwas älter

mit seinem Freund Ingo, ein Bruder zu unserer Indi

Er liebt das Wasser; Tauchen findet er ganz toll

Was für ein Spitzbub!

Auch Fallon hat für eine Hündin einen ausgeprägten Kopf

Hier mit ihrer Freundin

Die Katzen im Wagen sind sehr interessant

Auf Wolke 7!

Festina mit ihrem Knochen

Schauen wir uns nun alle Bärchen an, müssen wir die Feststellung machen,

dass die Bärchen durchweg viel Knochenkraft, schöne Pigmentierung

und wunderschön angelegte Köpfchen haben

04. Juli 2012

Faro ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen

Die Dame links hat sich über den neuen Zuwachs gefreut

Flash hat auch "Hundegesellschaft" in seinem neuen Zuhause

Laut Aussage seiner Besitzerin

hält er seine neue Familie ganz schön auf Trab

Er weiß wohl, dass er süß ist

Die Knochen sind bald größer als er, die er herumträgt

Flynn hat wohl Durst. War er gerade bei McDonalds?

Frodo

erkundet sein neues Reich

So fühlt sich ein Bärchen wohl

Wird von allen geliebt

01. Juni 2012

Bärchen sind 7 Wochen alt

Faro ist ein Rüde

mit einem ausgeglichenen Temperament

Flash ist da schon etwas anders,

mitunter kann er ganz schön frech werden

Obwohl Frodo unserer Meinung nach eine braune Maske bekommt,

kommt er vom Kopf her doch mehr auf seinen Papa. Er hat denselben Ausdruck im Gesicht

Flynn wiederum hat eine etwas dunklere Maske

Er hat einen guten Spieltrieb, ist aber eher auch ein ausgeglichener Rüde

Fallon hat die Ruhe weg

Sie sieht an für sich gar nicht aus wie eine Hündin, eher wie ein Rüde

Franka ist da ganz anders, eine richtig freche und aufgeweckte Hündin

Wir würden uns freuen, wenn diese Hündin in irgendeiner Sportart geführt und auch ausgestellt werden würde, denn sie hat von der Anatomie her gute Veranlagungen

Festina ist eine ausgeglichene und auch liebe Hündin

Das sieht man aber auch schon ihrem Blick an, vergleicht man die beiden Hündinnen Franka und Festina kann man den Unterschied des Temperaments schon am Ausdruck erkennen

25. Mai 2012

Bärchen sind 6 Wochen alt

Super schönes Wetter hatten wir heute,

so dass die Bärchen für dieses foto-shooting

im Garten spielen durften

Aller Wahrscheinlichkeit wid dieses Bärchen einmal "Flash" heißen

Mann, hatten die Bärchen heute einen Spaß

Total aufgedreht

waren sie

Hier wieder der kleine "Flash"

Das ist ein süßes Mädchen

Nochmals das Mädchen

Sie konnten vom Gras gar nicht genug bekommen

Sechs Bärchen auf einen Streich

Nun sind sie alle müde

Aktualisiert am 18. Mai 2012

Bärchen sind fünf Wochen alt

Wie man auf nachfolgenden Bildern ersehen kann,

entwickeln sich unsere Bärchen prächtig

Gleichzeitig mit Beginn des schöneren Wetters

werden sie von Tag zu Tag agiler

Heute haben sie zum ersten Mal Bekanntschaft mit der Treppe gemacht

So ganz geheuer ist ihm die Treppe noch nicht

Die zwei bevorzugen, ihr "kleines" Machtkämpfchen

auf dem Boden auszutragen

Dieses Bärchen beschäftigt sich alleine mit dem Stofftier

Wie man sieht, geht das auch

Der kleine Ausflug heute im Hof

hat ihnen sehr gut getan

Immer ist das Spielzeug interessant, welches der andere hat

Ein kleines Mädchen

Auf diesen beiden Bildern sind zwei Rüdenbärchen abgebildet

12. Mai 2012

Welpen sind vier Wochen alt

Heute nun endlich gibt es neue Bilder

Gestern Abend fing es auf einmal so stark zu regnen an,

so dass wir mit den Aufnahmen bis heute warten mussten

Wie man sieht,

geht es unseren Kleinen prächtig

Wunderschöne Köpfe, extrem schöne Farben

und viel Knochenkraft haben allesamt

Das ist ein Bubchen

Dis und auf dem nächsten Bild

das sind Mädchen

Lange konnten wir sie nicht im Hof lassen,

denn es war heute früh schon etwas kalt

Mama Yanka kam gleich zur Stelle

und versorgte ihre Familie