K-Wurf

Mutter

Vater

Dorcas vom Haus Barrett, geb. 11.09.2005, SchH1, AD, HD-normal, ED-normal Ausstellungsbewertung V

Buddy vom Kuckucksland

WT.: 17. Mai 2007 - SchH 3, AD - KKL1, HD-fast normal, ED-normal,

Ausstellungsbewertung V

Welpen: Kiro, Keisha

Aktualisiert am 14. November 2019

Wurfankündigung August 2019 "Yazoo"/"Keisha"

Die drei Musketiere, Felix, Fellow, Fala

Fellow

Fala

Die obigen vier Bilder zeigen Fellow. Wir haben uns für diesen Rüden entschieden, da er sehr urgroßvatertypisch - Buddy vom Kuckucksland" ist, insbesondere in Bezug auf seinen Kopf, des Rüdengepräges, der Ausstrahlung und der Knochenkraft

Fellow

Felix

Felix, Fellow und Fala

Fala

06. Oktober 2018

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Carol und "Keisha vom Haus Barrett"

Carols langersehnter Traum ist letztes Wochenende auf der Siegershow in den USA - vergleichbar mit der Bundeszuchtsiegerschau in Nürnberg - in Erfüllung gegangen. Ihre Hündin "Keisha vom Haus Barrett", gerufen "Kai" wurde in der höchsten Klasse, der "Gebrauchshundeklasse", ausgestellt und erzielte die Traumnote "V1". Jeder Hund, der in dieser Klasse gezeigt wird, muss einen Tag vorher einen Schutzdienst erfolgreich absolvieren, dem nur sehr nervenstarke Hunde gewachsen sind; die Vorstellung wurde in einem Park abgehalten, viele Zuschauer waren anwesend und demzufolge eine sehr hohe Geräuschkulisse war vorhanden. Kai bestand diesen Test mit Bravour. Am darauffolgenden Tag wurde sie dann in der höchsten Klasse, der Gebrauchshundeklasse" ausgestellt. Die fünfjährige "Keisha" war in ausgezeichneter Verfassung und erhielt demzufolge die Traumnote "V1".

Schaut man sich die Kleine Keisha auf dieser Seite ganz unten an, kann man erkennen, dass sie damals im Jahr 2013 neben ihrem Bruder wie ein kleiner Zwerg aussah. Doch beide, Hundemama und auch Carol glaubten an sie, denn sie ließ sich schon damals nichts aber auch gar nichts von ihrem größeren Bruder gefallen. Hier sieht man mal wieder, dass aus einem kleinsten Bärchen im Wurf auch ein "STAR" werden kann.

Kai während dem Schutzdienst auf der USA Siegerschau 2018

26. Dezember 2016

Herzlichen Glückwunsch! Keisha hat erfolgreich die höchste Prüfungsstufe IPO3 bestanden. Bestimmt sehen wir die beiden im nächsten Jahr auf der USA-Siegerschau in Georgia

12. Dezember 2015

2015 war ein sehr erfolgreiches Jahr für die Hündin Keisha. Nachdem sie im Frühjahr auf der USA-Siegerschau auf den 1. Platz kam , hat sie jetzt auch noch erfolgreich die IPO1 Prüfung bestanden. Ein deutscher Richter hatte diese Prüfung in den USA abgehalten! Herzlichen Glückwunsch den Beiden, Carol und Keisha!

28. Juni 2013

Kiro scheint ein liebes Bärchen zu sein

Gar nicht zu vergleichen mit seiner Schwester

Keisha hingegen ist ein Teufelchen,

da ist es besser, schon früh mit dem Gehorsam zu beginnen, was ja auch schon super gut klappt

30. April 2013

Die besten Freunde Keisha und Viggo, ein Sohn von Yakko und Hera

Keisha ist schon ganz schön gewachsen. Sie hat einen wunderschönen dicken Kopf, so wie ihr Papa Buddy:Mama Carol ist so glücklich mit ihren beiden Barretts

19. März 2013

Bärchen sind schon seit einigen Wochen in ihrem neuen Zuhause

Das Bild wurde aufgenommen am Tag

der Abholung unserer Keisha

Wie man sieht, fühlt sie sich sehr wohl

Die Dame des Hauses hat sie in nur zwei Tagen angenommen

11. Februar 2013

Bärhen sind sieben Wochen alt

Wer die beiden bekommt, der darf sich warm anziehen

Besonders das Mädchen hat es faustdick hinter den Ohren

Es ist bekannt, dass Dorcas-Bärchen in Vergleich

zu anderen Barrett-Bärchen langsam wachsen,

aber umso schlimmer und aufgeweckter sind

Unser Keisha-Bärchen ein besonderer Wildfang, hat schon jetzt die dunkle Maske, wie ihr Papa Buddy

Nichts ist vor den beiden sicher

Wir müssen so aufpassen, denn es hält sie auch keiner ab, Schnee zu fressen,

was nicht gerade gut für ihre Verdauung ist

Kiro

Keisha lässt sich nichts gefallen

Kiro ist lebhaft, aber auch wieder sehr verschmust

03. Februar 2013

Bärchen sind sechs Wochen alt

Die Kleinen mussten

eine dreitägige Wurmkur über sich ergehen lassen

Nun wurden sie mit einem dicken Markknochen belohnt

Abwechselnd nahmen sie diesen in die Mangel

und wie man sieht,

waren sie eine ganze Weile beschäftigt

Kiro hatte den Knochen gerade Keisha abgenommen

Aber nicht für lange,

denn Keisha lässt sich ja mal gar nichts gefallen

Sie ist eine Hündin mit Durchsetzungsvermögen

Fast eine Stunde waren beide

damit beschäftigt,

wer von den beiden den Knochen beschlagnahmen kann

Am Ende waren sie fix und fertig!