L-Wurf

Mutter

Vater

Yanka vom Haus Barrett, geb. 15. Mai 2008, KKl. 1, SchH1, AD, HD-fast normal, ED Normal, Ausstellungsbewertung V

Buddy vom Kuckucksland, geb. 17. Mai 2007 , HD-fast normal, ED-normal, SchH3, AD Ausstellungsbewertung Junghundklasse SG 2,

Buddy ist ein Sohn des Weltsiegers 2008 und 2009, Vegas du Haut Mansard, sowie der Weltsiegerin 2009, mehr Bilder


Welpen:  Leonidas, Lesli, Lincoln, Luigi, Lakota, Lana, Lena, Lola, Luxe

Aktualisiert am 30. August 2016

Leonidas zusammen mit seinem Besitzer Demitris. Beide sind stolz auf den errungenen Titel "V1"

27. Februar 2016

Hier sehen wir Leonidas,

einen Jungrüden, der sich hervorragend weiterentwickelt hat,

zusammen mit einer seiner Freundinnen

hier ganz rechts mit Yana, einer sehr frechen Hündin aus Funny und Yakko

Sein Bruder Lincoln

kommt vom Aussehen her mehr nach Papa "Buddy"

Links sehen wir Lincoln und rechts Yoshi, ein Mädchen von Romy und Tabaluga

25. November 2015

In der Vergangenheit hat die Hündin Luxe

schon einige AKC-Titeln

in Alaska bekommen

Ihre Hundemama Michaela kann mächtig stolz auf diese tolle Hündin sein

Wen es interessiert, was die Hündin in den ersten sechs Monaten mit Klicker und Belohnung gelernt hat, gibt den nachfolgenden Link in den Browser ein. Unsere Schäferhunde sind halt super intelligent. Es ist und bleibt eine einzigartige Rasse!

http://www.youtube.com/watch?v=fhnukiWOwYk&sns=em

20. Dezember 2014

Lincoln und Yoshi, eine Tochter von Romy und Tabaluga

Die beiden verstehen sich super

Leonidas ist gerade heute wieder in Deutschland angekommen

Er wird nun hier bei uns im IPO-Bereich ausgebildet werden

Luxe wird bereits ausgebildet und zwar im Agility-Bereich

Sie hat auch schon die ersten Erfolg erzielt

und diese in Alaska

Dort ist auch ihre Heimat

Wir freuen uns, dass es den Yanka und Buddy-Nachkommen so gut geht

und sie sich in bester Gesundheit befinden

02. Mai 2014

Leonidas hat sich zu einem prächtigen Junghund entwickelt

Auch er wird wieder zusammen mit seinem Besitzer

zum Wandertag kommen. Sogar aus den USA eingereist

Wir freuen uns schon wieder sehr auf ein Wiedersehen!

Luxe kommt auch Ende Mai auf Besuch zu uns nach Deutschland

Sie kommt sogar aus Alaska angereist! Tja, die Barretts sind weltoffen!

05. November 2013

Luxe muss eine außergewöhnlich intelligente Hündin sein

Sie lernt extrem schnell. Wir bekommen öfters Videos von Michaela übersandt,

die zeigen, was für tolle Tricks sie schon gelernt hat

Leonidas ist seit seinem letzten Besuch bei den Barretts wieder ein ganzes Stück gewachsen. Sein Besitzer achtet extrem auf sein Gewicht, so dass er langsam wächst. Ein großes Lob an den jungen Mann!

Wie schon unten erwähnt, wird Lincoln mal ganz nach dem Papa kommen. Er hat schon jetzt eine sehr dunkle Maske! Er erinnert uns an den Rüden von Selina, ihrem geliebten "Flash", gerufen Spike, der vielleicht in naher Zukunft der Papa einer Barrett-Bärchen-Familie werden wird!

Aktualisiert am 14. August 2013

Leonidas geht es super gut. Öfters geht er mit seinem Herrchen auf Reise,

zwischenzeitlich war er schon in Doha, in den USA und demnächst

kommt er wieder zu uns und wird bei uns bleiben bis zum Wandertag; Durch und durch ein Allroundhund.

Lincoln

kommt nach seinem Papa

Luigi

Hier, als er noch kleiner war

Last but not least, "die bekannte Luxe",

die Dank ihres Frauchens jeden Tag mehr Tricks lernt

Wir sind von dieser Verpaarung überzeugt, so dass wir abermals im kommenden Frühjahr neue Bärchen mit diesen Eltern planen!

16. Juli 2013

Im Nachgang zu unserer letzten Aktualisierung haben wir nochmals zwei Bilder von Luxe erhalten, die wir den Besuchern unserer Homepage nicht vorenthalten möchten!

30. Juni 2013 Wie schon angekündigt, haben wir ein informatives Video von Michaela, der Besitzerin von Luxe erhalten. Vielen Dank für die Bereitstellung!

Bitte diesen Link in Ihren Browser eingeben!

http://www.youtube.com/watch?v=fhnukiWOwYk&sns=em

Leonidas geht es super gut

Sein Besitzer ist mächtig stolz auf ihn

Leonidas wird Ende Juni für einige Wochen zu uns kommen,

mit uns zur Ausstellung gehen

und dann wird er mit seinem Besitzer

wieder zurück in seine Heimat fliegen

Ihn kann so schnell nichts erschüttern

und Angst kennt er auch nicht

Hier war er noch etwas kleiner

Luigi in Uniform; vor ihm ist nichts sicher. Ein ganz aufgeweckter Kerl, der seine Familie immer auf Trab hält

Die kleine Lakota

ist auch an allem interessiert

In den letzten Wochen hat sie sich mächtig verändert

Was macht einem "richtigen Barrett" Spaß; natürlich das Wasser

Lola ist, wie ihre Geschwisterchen eine extrem aufgeweckte

und intelligente Hündin

Leider verträgt sie immer noch nicht das Autofahren,

was man von einem Barrett normalerweise nicht gewöhnt ist

Vielleicht hat jemand einen Tipp für die Besitzer von "Lola"?

Einfach bei uns melden. Wir geben die Email dann gerne weiter!

Die kleine Luxe wiederum wird an alle Tierarten gewöhnt

Ihre Besitzerin Michaela kann gar nicht glauben,

wie schnell ihr Bärchen lernt. Schon öfters wurden uns wunderbare

Videoaufnahmen übersandt. Vielleicht besteht die Möglichkeit,

das eine oder andere Video auf "You Tube" einzustellen und uns den Link zu übersenden. Wir würden diesen dann auf unserer Homepage einbringen.

02. April 2013

Leonidas auf seiner ersten Ausstellung

im März 2013

Lincoln macht seinen Besitzern

auch große Freude

Luigi verträgt sich mit allem,

was vier Beine hat

In den nächsten Tagen

müssen wir Abschied von Lena nehmen

Sie hat sich zu einer ganz frechen

und vorwitzigen Hündin entwickelt

Barretts sind sehr fotogen, das

hat auch dieser Fotograph festgestellt

und wie man sieht, sind ihm die Bilder gut gelungen

Lola in ihrem Zuhause

Luxe mit ihrem neuen Freund

Sie fühlt sich wohl

Wie man sieht,

haben sich alle Bärchen

in ihren neuen Zuhause

sehr gut eingewöhnt

Bei einigen Bärchen

fangen die Örchen schon an, sich nach oben zu richten

Schnee macht echt viel Spaß

So wünscht sich ein jedes Bärchen geliebt zu werden

Luigi

Beim Springen stehen die Ohren schon

Hier mit seinem Freund

Was für ein witziges Gesicht

Lena und Leonidas

Leonidas

Hier spielen sie mit ihrer Mama

Lena ist sehr frech

Sie legt sich oft mit ihrer Mama an

Yanka weist sie nun endlich in ihre Schranken

Lena

Bei ihr stehen die Öhrchen auch schon auf Halbmast

Schon wieder wird Mama geärgert

Lena

legt sich öfters mit ihrem Bruder und wie man oben schon gesehen hat, auch mit ihrer Mama an

Leonidas ist ein Junge

mit einem ausgeglichenen Temperament

Lesli, so glauben wir,

ist ein Rüde, der vom Wesen her nach seiner Mama geht, ruhig, aufgeschlossen, aber, wenn man ihn auffordert, immer zum Spielen bereit

Lincoln ist ein sehr aufgewecktes Bärchen,

was der mal im Maul hat, lässt er nicht so schnell wieder los

Luigi geht mehr nach seinem Papa,

der lässt sich von seinen Geschwistern gar nichts gefallen

Lakota ist das Gegenstück zu Lincoln,

sehr aufgeweckt. Sie lässt sich auch nichts gefallen!

Lana ist ein ganz liebes Bärchen

Sie schmust sehr gerne und genießt die Streicheleinheiten, die sie immer verlangt

Lena ist eine Hündin,

die es auch öfters mal wissen will, wer denn hier der Boss ist!

Lola kommt mehr nach ihrem Papa

doch die "Lauffreude" hat sie von ihrer Mama

Last but not least, unsere kleinste, aber auch frechste Hündin namens Luxe

Es ist ein "MUSS", diese Hündin auszubilden. Wir denken, dass sie für ihre Besitzerin eine Herausforderung sein wird. Ihr zukünftiges Zuhause wird Alaska sein. Hundemama weiß jetzt schon, dass sie Luxe wiedersehen wird.

Diese Bärchen "fressen uns noch die Haare vom Kopf"

Für ihr Alter sind sie extrem kräftig und aufgeweckt

Das ist das frechste Bärchen

im ganzen Wurf

Nur noch wenige Tage, dann

werden die Kleinen zum ersten Mal Auto fahren

Ein Tierarztbesuch steht auf dem Plan

Aber, so wie sie sich jetzt zeigen,

wird ihnen das Autofahren

überhaupt nichts ausmachen

Die lassen sich so leicht nicht aus der Ruhe bringen

Alle Bärchen sind mittlerweile ausgesucht,

bekommen also in den nächsten Tagen

ihren Namen zugeteilt

und werden sich gegen Ende der Woche

hier auf dieser Seite

mit Namen vorstellen

Sieht man sich die beiden nächsten Bilder an,

könnte man glauben, dass das Ohr des einen Bärchen sich schon

gestellt hat. Nach den gefertigten Aufnahmen war es aber schon wieder gefallen, was zeigt, dass sich die Kleinen vom Aussehen her von Tag zu Tag verändern