R-Wurf

Mutter

Vater

Orca vom Haus Barrett, geb. 09. Mai 2010, KKl, SchH2, AD, HD-normal, ED-normal, Ausstellungsbewertung V

Bilder von Orca und auch Tyson

Tyson vom Haus Barrett, geb. 02.12.2003, VPG 3, AD, HD-normal, ED Null, Ausstellungsbewertung V 2

Bilder von Tyson


Welpen: Rainbow, Rino, Ron, Rachel, Reagan, Remy, Ruby

Aktualisiert am 17. März 2020

Ron feierte vor kurzem mit seinem Barrett Freund "Axel" seinen 6. Geburtstag

Ron geht es ausgezeichnet. Wir wünschen allen R-Bären nachträglich alles Gute zum Geburtstag

10. August 2017

Wir haben uns sehr über die Zusendung der Bilder des Rüden "Rino" gefreut

Ihm geht es sehr gut

Seinem Bruder Ron geht es auch ausgezeichnet

Seit einigen Monaten hat Ron einen Freund bekommen. Ein weiterer Barrett ist dort eingezogen. Er ist ein Halbbruder von Ron. Beide haben die gleiche Mamas, unsere "Orca"

19. Dezember 2016

Dem Rüden Ron, dem seine Heimat Beliegen ist, geht es sehr gut. Seine Besitzer sind mächtig stolz auf ihn

06. November 2015

Hier sehen wir Rainbow mit seiner neuen 7jährigen Freundin Dysis, eine Hündin aus Nora und Tyson. Leider war es der Besitzerin von Dysis aufgrund ihrer neuen familiären

Situation nicht mehr möglich, Dysis bei sich zu behalten. Der Zufall wollte es und die Besitzer von Rainbow hatten gerade ihren Zweithund aufgrund Alters verloren. Kurzerhand wurde alles in die Wege geleitet, um Dysis aus den USA wieder zurück

nach Deutschland zu holen. Dank unseres Arthurs hat alles super gut geklappt und wie man auf den Bildern ersehen kann,

wurden die beiden in nur kurzer Zeit feste Freunde

Nochmals vielen Dank an die Besitzer von Rainbow, die Dysis trotz

des fortgeschrittenen Alters und auch der Notwendigkeit einer täglichen Gabe von einem Medikament bei sich aufgenommen haben. Wir Barretts halten halt zusammen, so hilft man sich gegenseitig, wie in einer großen Familie! Wir finden diesen tollen Zusammenhalt einfach nur super! So hat Dysis nun wieder ein so schönes Zuhause gefunden und der so schöne Rainbow eine neue Freundin!

Aktualisiert am 15. Oktober 2015

In den letzten Monaten haben wir wunderschöne Bilder

von Rainbow und anderen Bären erhalten.

Rainbow hat den gleichen Blick wie unser Tyson

Unsere Bären mögen Kinder

Der Bruder Ron

macht seine Besitzer sehr glücklich

Sie schwärmen in den vollsten Zügen von ihm

Er ist ein richtiger verspielter und natürlich auch

extrem schöner Bär

Oft geht er mit seinen Besitzern spazieren

Auf diesen Spaziergängen begegnen

sie des öfteren auch Kühe

Ron mit seiner Freundin

Rachel ist eine sehr

verschmuste Hündin

Auf den nachfolgenden Bildern hat selbst Hundemama Schwierigkeiten,

Uliesel und Reagan auseinanderzuhalten

Uliesel zusammen mit Reagan, in der vorderen Hündin sehen wir Orca und in der hinteren Funny

15. Februar 2015

Reagan

geht es ausgezeichnet

Ihre stolze Schwester Ruby war auf Urlaub

Remy

hat sich auch zu einer prächtigen Junghündin entwickelt

Hier eine kleine Fotomontage

Ron kommt ganz nach seinem Papa "Tyson"

Er meint,

er wäre der "King"

Was für ein Hundeleben. Da kann er sich nicht beschweren!

Aktualisiert am 18. November 2014

Anlässlich des ersten Geburtstags unserer Orca-Tyson-Bärchen

haben wir ganz viele Bilder erhalten

Wir beginnen mit dem Jungrüden Rainbow,

der sich sehr gut entwickelt hat

Sein Bruder Ron

sieht aus wie ein Bär

Ein sehr aufgeweckter Bursche,

der sehr verspielt ist

Ron mit Geburtstagskerze

Rachel spielt am liebsten mit Stöckchen & Co

Reagan ist seit einigen Wochen

nicht mehr alleine

Ein Funny-Yakko-Bärchen leistet Reagan nun Gesellschaft

Remy hat sich auch zu einer wunderschönen Junghündin entwickelt

Man darf einfach nichts liegen lassen

Was für eine schöne Fotomontage von Remy, aufgenommen im ersten Jahr

18. Juni 2014

Rainbow

beim Relaxen

Rino

genießt den Urlaub

Ron

hier in action

Rachel

legt gerade eine Spielpause ein

Reagan

wartet sehnsüchtig auf ein neues Barrett-Bärchen

23. Mai 2014

Ruby mit ihrem Freund

Ruby

Rachel fühlt sich wohl

Sie sammelt auch gerne

Auch sie macht ihren Besitzern

sehr viel Freude

Remy ist sehr beschäftigt!

Ich bin doch soooo unschuldig!

Remy auf ihrem Lieblingssessel

Sie schaut gerne Fern! Bitte nicht stören!

Reagan

kommt sehr nach der Mama

Ron

wird überall mit hingenommen

Gerade an den Wochenenden

geht es oft zu "car-raising"

und abends fühlt man sich auf der Couch am wohlsten!

09. April 2014

Rainbow

ist ein sehr kräftiges Bärchen

mit viel Ausdruck

Er ist sehr aufmerksam

und macht seinen Besitzern sehr viel Freude

Ron ist auch ein ganz toller Bursche

Rachel

ist ein extrem aufgewecktes und intelligentes Bärchen

Reagan, eine Traumhündin

Schaut man sich nun alle Nachkommen von Orca und Tyson an,

dann kann man mit Gewissheit sagen,

dass wir mit diesen Elterntieren wieder eine Traumverbindung gefunden haben,

Sollten sich all diese tollen Bärchen weiterhin so positiv entwicken, wie das in den letzten Monaten geschehen ist,

wird es bestimmt in 2014 oder 2015, sollte Tyson bei guter Gesundheit bleiben, zu einer Wurfwiederholung kommen. Wenn nicht, dann muss Gino irgendwann mal in Tysons Fußstapfen treten. Das Zeug hat er ja dazu. Er muss aber erst noch einige Prüfungen ablegen und seine Gebrauchshundeeigenschaften unter Beweis stellen!

13. März 2014

Diese beiden Bilder von Reagan und ihrer Freundin

haben wir nach der letzten Aktualisierung dieser Seite erhalten

Auch diese Bilder von Ron

haben wir noch im Nachhinein erhalten

Er ist halt ganz der Papa,

immer kommt er auf gute Ideen

Hier beobachtet er sein Herrchen beim Mittagessen. Warum bloß?

Im Nachgang zu unserer letzten Aktualisierung

hatten wir noch zwei neue Bilder von Rachel erhalten

04. März 2014

Wir freuen uns, von allen Bärchen dieses Wurfs neue Bilder erhalten zu haben

Rainbow

entwickelt sich laut deren Besitzer

vielversprechend. Am Wandertag werden wir Rainbow wiedersehen

Rino hortet allerlei Spielsachen

auch diese Rolle

Ron ist ganz der Papa

Er trägt alles, was er finden kann

Auch mit seiner Entwicklung ist die Familie

mehr als zufrieden

Rachel hat es faustdick hinter den Ohren

Sie hält ihre Familie auf Trab

Reagan hat einen Freund zum Spielen

Die beiden verstehen sich ausgezeichnet

Reagan

Ein Barrett will natürlich wissen,

wer der Stärkere ist

Noch einige Aufnahmen im Schnee

Reagan

Remys Öhrchen stehen auch schon

Laut deren Besitzer ist sie sehr intelligent und sehr aufmerksam

Ruby geht es auch sehr gut

Letzten Samstag hat sie uns mit ihrer Familie auf unserem Übungsplatz besucht. Zur Zeit werden unsere beiden Bären Cheyenne und Gino auf die IPO 1 vorbereitet

Aktualisiert am 19. Januar 2013

Bärchen sind nun schon einige Tage in ihrem neuen Zuhause. Allesamt haben die Umstellung laut ihren neuen Familien super gut überstanden.

Auf der Heimfahrt

Wie man sieht,

fühlt sich Rainbow schon sehr wohl

Er wird ja auch von allen geliebt

Ron geht es auch sehr gut

Bei ihm gibt es noch weitere vierbeinige Familienmitglieder

Was für ein süßes Kerlchen

Rachel

Sie hält ihre neue Familie ganz schön auf Trab

Kann aber auch wieder ganz anders sein!

Reagan hält ihre Mitbewohner auf Trab

So hat sie einen neuen Schlafplatz gefunden

Spielen macht schon müde!

Aber bestimmt nicht für lange, dann geht es weiter!

Remy wird gezeigt, für was so ein Ding gebraucht wird

Zwischendurch wird sie immer wieder gedrückt

Was für ein aufgewecktes Kerlchen

Bald wird der Knochen langweilig!

Dann sucht sie sich einfach etwas anderes zum Spielen aus!

Ruby war das frechste Bärchen im Wurf, die braucht halt auch

gleich einen großen Knochen.

Heute stellen sich unsere Bärchen mit Namen und ihren Charaktereigenschaften vor, so wie wir sie in diesem Alter sehen

Ron

ist ein sehr forscher und temperamentvoller Rüde, aber auch ein lieber Rüde

Rino

hat einen guten Spieltrieb, ist aber nicht dominant

Rainbow

ist ein liebes, etwas sensibles Bärchen. Ihn zu erziehen, dürfte bestimmt nicht sehr schwer sein.

Rachel

ist eine temperamentvolle Hündin, die an allem interessiert ist. Der Blick sagt schon alles!

Reagan

ist eine liebe und verschmuste Hündin. Sie zeigt sich überhaupt nicht dominant ihren Geschwistern gegenüber

Remy

ist eine aufgeweckte Hündin mit gutem Spieltrieb

Ruby

ist die frechste von allen. Wir hoffen, dass wir diese Hündin in Zukunft auf Ausstellungen wiedersehen werden. Hätte Hundemama eine Hündin selbst behalten, wer die Entscheidung auf sie gefallen. Sie wird wohl eine Herausforderung für ihren Besitzer sein

Heute haben wir mal Bilder

von den Jungs und den Mädchen separat gemacht

Die ersten fünf Bilder zeigen unsere Rüden-Bärchen

Ganz aufgeweckte Kerlchen

und total süß

Nun kommen die Mädchen dran

In Bezug auf die Wiedergabe der Farben der Bärchen gibt es leider

große Unterschiede in den Wintermonaten

Unsere Bärchen haben alle ein sehr schönes rotbraunes Pigment,

was allerdings auf allen Bildern

nicht so richtig wiedergegeben wird

Auch diese Bärchen sind sehr aufgeweckt

Unser kleinstes Mädchen hat die schönsten Farben, extrem rotbraun

und auch einen sehr dunklen Kopf

Sie ist die frechste von allen, Bärchen rechts

Hier liegt sie im Gras

Das sind vielleicht aktive Bärchen

Leider spielt das Wetter nicht mit,

um den Bärchen Auslauf im Hof zu geben

Das macht aber nichts

Wir haben nun ihre Spielwiese

wieder ins Haus verlagert

und wie man sieht,

freuen sie sich über ihren neuen Spielplatz

Für die Kamera lassen sie sich

ohne Widerstand auf den Arm nehmen

Danach ist aber gleich wieder Spielen angesagt

Mit der Entwicklung dieser Bärchen sind wir mehr als zufrieden,

genauer gesagt, sind wir der Meinung,

"abermals eine Traumverbindung" gefunden zu haben; genauso wie bei Nora und Tyson und auch Cindy und Gustl

Deshalb sind wir schon jetzt gespannt auf die weitere Entwicklung

dieser Bärchen

und hoffen, dass wir auch nach deren Umzug ins neue Heim

weiterhin mit den neuen Barrett-Bärchen-Familien

in Verbindung bleiben!

Jetzt aber erst genießen wir jeden Tag mit ihnen

Einfach nur süß!!!!

Spielen macht durstig!