T-Wurf

Mutter

Vater

Cheyenne vom Haus Barrett, geb. 03. Januar 2012, KKl, IPO1, AD, HD-normal, ED-normal, Ausstellungsbewertung V

Aktuelle Bilder von Nex und Cheyenne

WT: 29. Juli 2010 _ IPO 1 _ AD, KKl. 1, HD-normal , ED normal_ Schaubewertung V, Sieger in der Zuchtklasse 2012

Weitere Bilder


Welpen: Tabor, Thor, Timothy, Titan, Tacoma, Talia, Tammy, Trisha

13. September 2017

Tacoma mit ihrem Ball und im Wasser. Das macht Spaß!

Timothy ist der Liebling der Familie. Er hat sich zu einem extrem großen stattlichen Exemplar entwickelt!

01. November 2016

Ein Jahr ist vergangen seit der letzten Aktualisierung. Den T-Bären geht es super. Hier sehen wir drei Bilder von Timothy, einem stattlichen Rüden

24. November 2015

Thor macht Reklame für Haus Barrett

Er hat sich zu einem großen und starken Bären entwickelt

Titan ist eine etwas kleinere Ausgabe,

nicht ganz so kräftig, aber auch sehr schön und vor allem sehr lieb

Tacoma

hätten wir jetzt doch fast mit der Hündin "Tammy" verwechselt". So schnell geht das!

27. Dezember 2014

Thor

Talia

Tammy

Titan

Trisha ist ein ganz freches Mädchen

Ihr Besitzer nimmt sie überall mit hin. Vor nichts hat sie Angst

Hier war Timothy noch ewas kleiner

Auch er will immer wissen, wie stark er ist

Mittlerweile hat er sich zu einem stattlichen Jungrüden

entwickelt, der auch sehr kräftig und groß ist

Im Nachgang zu unserer letzten Aktualisierung

vor wenigen Tagen, haben wir diese wunderschönen Aufnahmen

von Tammy erhalten, die uns wiederum zeigen,

was für eine Vererbungskraft auch unser "Nex vom Kuckucksland" hat

Große, kräftige stattliche Bärchen, nicht nur die Rüden,

auch die Hündinnen weisen diese Qualitäten auf. Ganz abgesehen von dem, was uns die Bärchen-Besitzer bisher mitgeteilt haben, die berichten von sehr aufgeweckten Bärchen, die die Familien immer auf Trab halten

Thor geht es hervorragend. Er wird am Wochenende des 27. September 2014

zusammen mit seinem Besitzer zu einer ASVD Ausstellung nach Lahr kommen. Nähere Info gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Newsseite. Vielleicht kommt ja noch das eine oder andereGeschwisterchen dorthin. Thor würde sich sehr freuen!

Talia ist eine sehr große und kräftige Hündin

mit einem wunderschönen Kopf

Sie macht ihren Besitzern sehr viel Freude,

besonders den Kindern

Diese beiden Aufnahmen

wurden wenige Stunden nach der Ankunft im neuen Zuhause gemacht

So kann man es aushalten!

Tabor macht auch schon die erste Freundschaft

Thor hatte bei Ankunft ganz schön Hunger

Nach dem Essen wurde erst einmal eine Runde geschlafen

Kurze Zeit später war er wieder fit und machte auch die erste Freundschaft

und dann gabs wieder etwas zum Kauen.

In nur wenigen Minuten war der Napf von Timothy leer

Danach wurde auch hier geschlafen

Titan geht es hervorragend

Immer und immer wieder probiert

er seine Beißerchen aus

Kurze Pause!

Tacoma träumt bestimmt was Süßes

Ein Paradis für die Kleine

Hier gibt es nicht nur ein Plantschbecken,

sondern auch einen Swimmingpool

Tammy hat ja so ein süßes Gesicht,

wie Mama und Papa

Bei ihrem Blick könnte man dahinschmelzen

Typisches Bild für einen Barrett; mit etwas im Maul

Trisha bei der ersten Begegnung mit ihrem neuen Besitzer. Hier wird sich mal eine "große Liebe" entwickeln. Sie lebt jetzt in einem Zuhause mit noch zwei weiteren Barretts

Tabor is ein sehr verschmuster und lieber Rüde mit einer dunklen Maske

Thor hat es faustdick hinter den Ohnren, ein aufgewecktes Kerlchen

Timothy hat ein angenehmes Temperament

Titan lässt sich nichts gefallen. Er ärgert seine Geschwisterchen sehr gerne!

Tacoma hat, wie sein Bruder Timothy, ein angenehmes Temperament

Talia ist die kräftigste Hündin und sie ist sehr verschmust

Tammy ist schon eine ganz schön aufgeweckte Hündin; sie hat aber auch chon so einen vorwitzigen Gesichtsausdruck

Tisha ist von allen Bärchen die Wildeste!

Als wir diese Aufnahmen machtenn,

da schliefen fast alle Rüden,

bis auf eine Ausnahme

Ansonsten gibt es diesmal nur Mädchen zu bestaunen,

die man leicht mit den Rüden verwechseln könnte,

so kräftig sind sie. Hier ein ganz süßes Gesichtchen!

Wir haben auch zwei Bärchen mit dunkler Maske, einen Rüden

und eine Hündin. Der Rüde zog es allerdings vor, zu schlafen. Nur das Mädchen war wach

Hier ein Junge!. Und wie schon vor einigen Tagen vorhergesagt,

die Zeit kommt und die Bärchen gehen von ganz alleine ins Wasser,

nachdem sie die Feststellung gemacht hatten,

dass das Wasser so eine wunderbare Abkühlung ist!