V-Wurf

Mutter

Vater

Indi vom Haus Barrett

WT.: 03. Juni 2009 - SchH 1, AD - KKL 1, HD-normal, ED-normal, Ausstellungsbewertung V

Bilder von Indi und hier:

Yakko vom Haus Barrett, geb. 1505.2088, VPG 1, AD, HD-fast normal, ED normal, Ausstellungsbewertung V 2

weitere Bilder von Yakko

Welpen: Valko, Vanimo, Vex, Vino, Valerie

Aktualisiert am 21. Oktober 2017

Valko hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt. Seit kurzem hat er eine Barrett-Freundin. Die kleine Nila. Beide verstehen sich blendend

17. Juli 2015

Die ersten vier Bilder

zeigen Valko

Er ist eine gute Mischung von Mama und Papa,

ein sehr maskuliner Rüde

Vanimo benimmt sich auf diesen Bildern

wie ein Barrett, der an allem interessiert ist,

dann schaut er wieder ganz lieb

und so unschuldig

Vino hingegen ist wohl eher ein etwas

zurückhaltender Rüde,

er hat so ein liebes Gesicht

Das war noch ein Bild vom letzten Winter

Vor wenigen Tagen haben wir diese Bilder von Vex erhalten

Laut deren Besitzer ein außergewöhnliches Tier,

das mit den Jungs "rough" spielt und mit den Mädchen sehr behutsam

Der Zufall wollte es und die beiden - Rumi und Vex - trafen sich in einem doggy-park in den USA. Die Welt ist doch so klein! Bilder von Valerie werden folgen, sie kommt auch zum Wandertag!

01. Februar 2015

Der Erhalt dieser beiden Bilder hat uns heute noch einmal veranlasst, diese Seite zu aktualisieren. Vex und seine Familie schauen sich heute Nacht - dort am Abend - das große event in den USA an, den Super Bowl! Wir wünschen viel Spaß!

Valko geht es sehr gut

Er will wissen, wie kräftig er ist

Da war er noch etwas kleiner

Vor einigen Monaten

Valerie kam gestern auf Besuch zu uns auf den Übungsplatz

Vex während des Urlaubs am Meer in den USA

19. Dezember 2014

Wir haben die ersten Bilder unserer V-Bärchen erhalten, die sie in ihrem

neuen Zuhause zeigen. Valerie geht es hervorragend

Vanimo auf dem Weg ins neue Zuhause

Kurz nach der Ankunft

Schon ziemlich gut eingewöhnt

und auch schon gewachsen

Vex kurz nach der Ankunft in seinem neuen Zuhause. Er hatte den weitesten Weg bis in die USA. Da war die Freude aber groß

Natürlich schlaucht so ein langer Flug. Da muss man dann viel schlafen

Er ist Hahn im Korb!

Da kann man sich ja nur gut entwickeln

Er weiß, dass er ein goldiges Kerlchen ist!

28. November 2014

Valko ist ein kleiner Wildfang

Vanimo hat ein angenehmes Temperament

Vex verteilt gerne Küsschen; er kann aber auch manchmal seinen Geschwistern gegenüber ganz schön frech sein

Vino hat, so wie sein Bruder Vanimo, ein angenehmes Temperament

Valerie ist die aufgeweckteste von allen, sie lässt sich gar nichts von ihren Geschwistern gefallen

22. November 2014

Unsere Bärchen

genießen die warmen Wintersonnenstrahlen

Es geht ihnen ausgzeichnet

Sie spielen,

rennen und geben auch

schon "five"

Alle fünf

sind sehr aufgeweckt

Viele verschiedene Gerüche gibt es im Gras

Er beobachtet sein Geschwisterchen

Dieses Bärchen hat einen Markknochen gefunden

Dieses wird langsam müde

15. November 2014

Bärchen sind sechs Wochen alt

Das Wetter war herrlich,

so konnten die Bärchen

den Garten erkunden

Wie man sieht,

hat es ihnen viel Spaß gemacht,

Blätter ins Maul zu nehmen,

herumzuspringen

und einfach nur die Sonne genießen

Danach gab es noch ein Leckerli

in Form eines Markknochens

Jetzt wurden sie langsam müde

und siehe da, das erste Bärchen ist schon eingeschlafen