W-Wurf

Mutter

Vater

Dorcas vom Haus Barrett, geb. 11.09.2005, SchH1, AD, HD-normal, ED-normal Ausstellungsbewertung V

Tyson vom Haus Barrett, geb. 02.12.2003, VPG 3, AD, HD-normal, ED Null, Ausstellungsbewertung V 2

Bilder von Tyson

Welpen: Wayne, Wessly, Wotan-Shiran, Wanda, Wild-Rose, Wonder, Wrigley

Aktualisiert am 24. März 2021

Das letzte Bild der Hündin Wanja, auch sie war über die Regenbogenbrücke gegangen

In der Zwischenzeit erfreut sich die Familie an ihrem neuen Barrett; sein Name ist Hatichko und ist der Sohn von Gino, als der Großpapa von unserem geliebten und nie vergessenen Tyson

20. Oktober 2019

Wir haben die obigen Bilder von der Hündin Wrigely erhalten

Ihrer Schwester Wanda geht es sehr gut. Sie darf sich jetzt auf einen weiteren Barrett freuen, der sich gerade noch in der Kinderstube Gina-Lucky befindet

23. April 2019

Wessly benimmt sich immer noch wie ein kleiner Welpe. Er fühlt sich wohl mit seinem Stofftier.

An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an alle "Barrett Familien", die uns nach so vielen Jahren immer noch am Leben ihres Barretts teilnehmen lassen!

23. August 2018

Diese Bilder wurden uns von dem Rüden Wootan-Shiran übersandt. Ihm geht es sehr gut. Man sieht schon viel Ähnlichkeit zu seinem Papa!

14. Dezember 2016

Wie schnell doch die Zeit vergeht, Wrigley befindet sich auch schon im fortgeschrittenen Alter

26. Februar 2014

Wrigley

ist ein liebes Mädchen

Wanda, eine wunderschöne Tyson-Tochter

So kann man das Leben genießen

05. Januar 2013

Wessly geht es sehr gut

Wild-Rose mit Freund

Da kommt Freude auf!

Wrigley

hat sich zu einer wunderschönen Junghündin entwickelt

Wotan-Shiran ist laut ihrer Besitzerin ein besonderer Hund,

er legt manchmal "Menschenverhalten" an den Tag

Für Hundemama ist das nichts Ungewöhnliches,

denn Wotan-Shiran ist ein Tyson-Sohn

Klein Wrigley sieht ihrer Mama sehr ähnlich

Sie ist gerade im Fellwechsel

Wotan-Shiran

geht es super gut

Viel Ähnlichkeit hat er mit seinem Papa Tyson

Auf diesem Bild sieht man es besonders

Wessly

war am Meer in Urlaub

Auch er entwickelt sich prächitg

zur Freude seines Besitzers

Wessly mit seinem Frauchen

Hier mit seinem Spielzeug

Wessly

So fühlt man sich wohl

Wotan-Shiran

mit seiner Barrett-Freundin im Vordergrund

Wanda mit 10 Wochen

Wanda mit ca. 12 Wochen

Da war sie auch noch kleiner

Beide Öhrchen haben sich gestellt

Wanda mit ihrer kleinen Freundin

Wild-Rose stellt etwas an?

Auch sie ist schon ganz schön gewachsen

Wrigley

Immer ds gleiche Bild wenn man einen Barrett besitzt

In diesem Alter sieht auch Wessly

goldig aus mit seinen großen Ohren; das wird sich aber bald wieder ändern

Wessly genießt das Leben in seinem neuen Zuhause

und natürlich auch das Wasser

Wrigely

ist so ein putziges Kerlchen

Wrigely

spielt auch sehr gerne

Wild-Rose hat viele Freunde

Hier mit der Schildkröte

Diese beiden verstehen sich wohl super gut

Hier war sie noch etwas kleiner

Hier sind die ersten Bilder von unseren Bärchen

in ihrem neuen Zuhause

Wild-Rose

mit ihrem neuen Freund

Wotan-Shiran zeigt uns, wie einfach es doch ist,

kurze Spaziergänge einzuhalten

Wotan-Shiran mit neuer Freundin

Das macht Spaß

Er ist in seinem Element

Man kann einen Barrett ganz leicht beschäftigen

Bärchen sind knapp acht Wochen alt

Unser kleiner Warrior (Wayne) sieht dem Papa ja so ähnlich

Wessly ist ein lieber Rüde

Der kleine Wotan-Shiran lässt sich ja mal von seinen Geschwisterchen gar nichts gefallen

Wrigley ist eine liebe Hündin

Wanda ist eine sehr aufgeweckte

und auch intelligente Hündin

Wild-Rose hat einen super Spieltrieb

Sie ist eine sehr kräftige Hündin; sie ist das Gegenstück zu dem kleinen Wayne; siehe oben