NEWS

19. Januar 2021

19. Januar 2021 Heute stellen sich unsere Bacira-Lucky-Bärchen mit Namen vor

16. Januar 2021 Ein Barrett, der jetzt in den USA wohnt, war dort erfolgreich. Aus diesem Grunde haben wir heute die Seite der Enza-Yazoo-Bären aktualisiert.

Hinweis: Unser neuer junger Deckrüde "Champ" wird wohl bald Papa werden. Mehr dazu in den kommenden beiden Wochen mit Vorstellung der Eltern und der Ankündigung des ungefähren Wurftermins. Dies alles auf unserer Seite "geplante Verbindungen".

Dann hat eine Familie, die auch mit ihren beiden Barretts in den USA wohnt, uns von einem Ereignis berichtet, das wir gerne mit allen Besuchern dieser Homepage teilen möchten. Über dieses Ereignis werden wir auch in Kürze berichten (Der Tag müsste einfach noch mehr Stunden haben, um das alles zeitnah zu veröffentlichen, was uns erreicht)

11. Januar 2021 Unseren Bacira-Lucky-Bärchen geht es ausgezeichnet. Für die Kleinen ging nun ein aufregendes Wochenende zu Ende.

04 Januar 2021

Das Neue Jahr hat begonnen und wir schauen positiv in die Zukunft. Wir hoffen, dass wir bald wieder ein einigermaßen normales Leben führen können. Für unsere Vierbeiner hoffen wir, dass uns bald wieder die Gelegenheit zum Training gegeben wird. Wegen der derzeitigen COVID Situation haben wir uns dazu entschlossen, zur jetzigen Zeit keine "Terminseite für 2021" zu veröffentlichen. Sobald, so hoffen wir, wieder etwas Normalität in unserem Leben eingekehrt ist, werden wir dies nachholen.

Nachstehend ein "update" für Anfang 2021:

Gegen Ende 2020 haben wir zwei unserer Zuchthündinnen aus der Zucht genommen. Zum einen unsere "Asti vom Bierstädter Hof" und zum anderen unsere "Chiara vom Team Barrett". Beiden Hündinnen geht es sehr gut und sie dürfen jetzt ab 2021 ihr Rentendasein genießen.

Natürlich sind auch wieder neue Bärchen in 2021 geplant.

Darüber hinaus hoffen wir, dass bald unsere Junghündin "Gwendi vom Team Barrett" unsere Zucht bereichern kann. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir berichten.

Nun möchten wir den zukünftigen "Barrett-Familien" eine große Freude machen. Wir haben heute wieder Bilder unserer "aktuellen Bacira-Lucky-Familie gemacht

Gwendi vom Team Barrett