21. Februar 2018

21. Februar 2018 Herzlichen Glückwunsch unserem Gino. Er ist letzte Woche "Papa" und Tyson "Opa" geworden

Mehr dazu in den kommenden zwei Tagen

Stolzer Papa "Gino vom Haus Barrett"

17. Februar 2018 Es gibt wieder neue Bilder unserer Orca-Uran-Bärchen

09. Februar 2018 Vor kurzem trafen sich Faisha und Zora mit ihren Besitzern. Beide Hunde werden im Rettungshundesport ausgebildet

Hinweis: Neue Bärchenbilder gibt es in den nächsten beiden Tagen

02. Februar 2018 Heute haben wir neue Bilder unserer Orca-Uran-Bärchen eingestellt

31. Januar 2018 Soeben haben wir die Nachkommensseite der Gina-Gino-Bärchen, aktualisiert

Bilder unserer neuen Familie werden in den nächsten beiden Tagen veröffentlicht!

Orca mit ihren Bärchen.

20. Januar 2018 Wir haben weitere Bilder der Bärchens aus den Eltern Bella und Nex erhalten.

Hinweis: Unsere Orca verlaesst schon nicht mehr ihre Box!

16. Januar 2018 Heute war wieder die Zeit gekommen, um eine weitere F-Senioren-Nachkommensseite unseres Tysons zu aktualisieren.

13. Januar 2018 Heute haben wir neue Fotos auf der Seite der Asti-Gino-Bärchen eingegeben. Weitere updates verschiedener Seiten werden in den nächsten Tagen folgen! Wir haben die nächsten Tage noch etwas mehr Zeit, bis unsere neue Orca-Uran-Bärchen eintreffen!

09. Januar 2018 Heute haben wir die Seite unseres neuen Deckrüden "Herros von Vierhundert Hertz" sowie die Seite eines angehenden Deckrüden namens "Yazoo vom Haus Barrett" sowie die Seite des letzten Tyson`s Sohnes "Lucky vom Team Barrett" aktualisiert.

Was für ein schönes Bild der kleinen Valley. Sie ist eine Tochter unseres Ginos und demzufolge eine Enkelin zu unserem Tyson. Wir finden das Bild so reizend, deshalb haben wir es hier nochmals hier in groß veröffentlicht

07. Januar 2018 Nun befinden wir uns wieder seit einer Woche im Neuen Jahr und es ist nun gewiss, dass bald wieder Barrett-Bärchen das Licht der Welt erblicken werden. Es dauert nun nicht mehr lange. Mehr dazu auf unserer Seite " geplante Verbindungen". Natürlich werden wir bis dahin wieder einige Seiten aktualisieren. Wir haben in den letzten Monaten viele neue Bilder erhalten, die wir in den nächsten Wochen auf unserer Homepage einbringen möchten.

Heute haben wir mit der Seite der Enza-Nex-Nachkommen begonnen. Anlässlich des Geburtstags der Nora-Tyson-Nachkommen haben wir auch diese Seite wieder aktualisiert.

In den nächsten Monaten werden wir, wie jedes Jahr, eine neue Terminseite erstellen. Diese wird dann bis spätestens zum 30.04. online gestellt sein.