Stolze Welpenbesitzer

Ausstellungen

Kinder & Hunde

Stolze Welpenbesitzer

Was zum Lachen

Funny/Pharo-Bärchen

Unsere A-Bärchen habenuns am letzten Wochenende verlassen. Wir wünschen allen Bärchen-Besitzern alles Gute und viel Spaß mit den Bärchen!

Cheyenne/Buddy-Bärchen

Unsere Zita hatte uns erst am vergangenen Wochenende verlassen

Mandy und ihr Freund konnten es schon gar nicht mehr abwarten, die Kleine Zala nach ihrem USA Urlaub abzuholen

Es dauerte nur wenige Sekunden

und Zafiro schloss Freundschaft mit seinen neuen Besitzern

Zorro bleibt bei uns in der Nähe

Zakia war mehrere Stunden unterwegs, bis sie in ihrem neuen Zuhause ankam

Zorah mit neuen Besitzern

Ziva mit ihren neuen Freunden, zum einen Iron, einem Nachkommen aus Orca und Nex und D-Kala, einem Nachkommen aus Nora and Tyson

Funny/Yakko-Bärchen

Yasko ist nun schon der zweite Barrett, der bei dieser netten Familie Einzug halten wird. Sein Vorgänger Jordan wurde sage und schreibe 14 Jahre alt

Unsere Freundin Dörthe hat sich auch riesig auf ihr neues Bärchen namens Yazoo gefreut

Yana und ihre neue Familie

Yeira mit neuem Frauchen

Yona mit neuer Familie

Yukari mit neuem Frauchen

Liebe auf den zweiten Blick. Zu Hause wartet noch ein weiterer Barrett auf die Beiden

Indi/Nex-Bärchen

Xavo mit neuer Familie

Xarah mit neuer Familie

Xenie mit neuer Familie, die schon einmal einen Barrett über viele Jahe hinweg hatten

Cheyenne/Nex-Bärchen

Walker mit Großfamilie

Winney bleibt in unserer Nähe

Wolfie ist der zweite Barrett für diese Familie

Waika gibt bestimmt mal des Kleinen beste Freundin

Whitney mit ihrer neuen Familie

Whoopie zusammen mit Yaro und Lynn, ihrer neuen Besitzerin;

Indi-Yakko-Bärchen

Dieses Bild zeigt vier Geschwister mit Timo, einem Bruder von Tyson, den sie vor knapp 11 Jahren erhalten haben

und dieses Bild zeigt abermals die Geschwister mit dem kleinen "Vex", den sie vor einigen Wochen erhalten haben. Nochmals vielen Dank für das Vertrauen, das diese Familie uns abermals entgegengebracht hat!

Valko mit seiner neuen Großfamilie

Vanimo soll einmal im Rettungshundesport ausgebildet werden

Vexes neue Familie ist die ehemalige Familie von Tysons Bruder Timo, der leider vor einiger Zeit verstorben war. Seine Ankunft wurde sehnlichst erwartet!

Bei Vino ist es die gleiche Situation. Bei dieser Familie wohnte 13 Jahre lang ein Barrett.

Die freche Valerie mit ihrem neuen Besitzer. Vielleicht bekommt sie in naher Zukunft den benötigten Schliff auf unserem Hundeplatz

Funny-Yakko-Bärchen

Unico-Carlos mit seiner neuen Familie

Urgan`s neue Besitzerin kam mit dem Zug von Belgien gefahren, um ihn abzuholen

Ulany mit neuer Familie, zu der auch die Hündin "Mia" gehört, eine Tochter von Romy und Yakko

Uli mit neuer Familie, auch hier wartet zu Hause bereits ein Barrett, auch eine Tochter von Funny

Ulissa mit neuen Besitzern

Usie geht Spazieren

Uliesel zusammen mit ihrer neuen großen Familie, zu der auch Reagan gehört, eine Tochter von Orca und Tyson

Utopia liebt es, Küsschen zu verteilen; eben ein echter Barrett

Ucci mit neuer Familie

Uljana mit Jennifer, ihrem Frauchen

Cheyenne-Nex-Bärchen

Tabor is "Hahn "m Korb!

Thor ist nicht sein erster Barrett. Wir danken für das Vertrauen!

Timothy wird ja soo geliebt!

Titan ist zur Verwandtschaft unseres Freundes Demetris gezogen, dem Besitzer von Leonidas!

Auch hier zieht schon der zweite Barrett ins neue Zuhause ein, und zwar Tacoma

Talia mit ihrer neuen Besitzerin

Tammys neues Zuhause ist nicht weit weg von den Barretts

Auch Trisha darf sich ihr neues Zuhause mit weiteren Barretts teilen!

Olympia/Yakko-Bärchen

Samson und Siwah

Seppl mit Frauchen und Herrchen

Shima mit Frauchen

Suma mit neuer Familie

Shadow-Knight mit neuem Frauchen

und nochmals mit Frauchen und Herrchen

Skyler mit neuem Frauchen und Herrchen

Orca-Tyson-Bärchen

Rainbow mit Familie

Ron mit Familie

Rino mit Großfamilie

Rachel mit Frauchen

Ruby mit Herrchen

Reagan mit Großfamilie

Remy

mit ihren glücklichen Besitzern. Beruht auf Gegenseitigkeit

Romy/Leonidas-BärchenRuby mit neuem Herrchen

Quin mit Frauchen

Quechua mit Familie

Indi/Tyson-Bärchen

Pixie mit Frauchen

Pakros mit stolzem Frauchen und Ranja, einem weiteren Barrett

Funny/Tyson-Bärchen

Was für eine Freude!Olson mit neuer Besitzerin

Onida mit Familie

Odessa mit ihrer Familie

Auf Oli hat mich auch schon so sehr gefreut!

Onawa bleibt ganz in unserer Nähe

Ophelia mit Jennifer

Olympia-Yakko-Bärchen

Besonders freuen wir uns mit dieser Familie

Eine etwas längere Wartezeit liegt hinter diesen Besitzern. denn es sollte unbedingt ein Yakko-Bärchen sein! Nun hat es endlich geklappt. Schon jetzt ist gewiss, dass Nex sich einmal zu einem stattlichen Burschen entwickeln wird!

Nemis neue Heimat wird die Schweiz sein

Wir sind sicher, dass Nemi sich in Zukunft hervorragend für die Ausbildung eignen wird. Natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn sie auch einmal ausgestellt werden würde!

Nisha ist ein soooo liebes Bärchen. Vielleicht sehen wir uns im Juli zur Ausstellung?

Überglücklich ist diese neue Familie über ihren Neuzugag "Nugget". Dieses Bärchen wird Hundemama Ende Mai besuchen!

Nova ist glücklich mit ihrer neuen Besitzerin. Nicht nur Nova, auch die Dame ist überglücklich. Wir wünschen allen Familien das Beste für die Zukunft, vor allem Gesundheit!

Romy/Yakko-Bärchen

Aufgrund einer etwas langsameren Entwicklung unseres Matts hatten wir uns entschlossen, ihn für einige Tage länger zu behalten. Nun war die Zeit gekommen,

den kleinen "Matt" seinen Besitzern zu übergeben, was uns, besonders unserm Jason, nicht gerade sehr leicht gefallen ist. Schon jetzt spürten wir, dass er etwas Besonderes ist. Wir wünschen unserem Matt und auch seiner neuen Familie alles erdenklich Gute

So begrüßt ein Barrett ihre neuen Besitzer

Von allen wird Mia geliebt

Maffi hat jetzt eine mehrstündige Autofahrt vor sich

Yanka/Buddy-Bärchen

Leslis Besitzerin hatte schon einmal einen Barrett. Nun hat sie sich riesig auf Lesli gefreut

Luigi mit seiner neuen Familie

Lola sieht so zufrieden aus

Lanas neues Zuhause wird in Österreich sein

Luxe ist sicher und wohlbehalten

zusammen mit Michaela in Alaska angekommen

Lincoln mit seinen neuen Besitzern

Yoshi vom Haus Barrett leistet ihm Gesellschaft

Dorcas/Buddy-Bärchen

Funny/Tyson-Bärchen

Wir bedanken uns bei allen Familien für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen für die Zukunft viel Gesundheit und Freude mit den Bärchen!

zur vorhergehenden Seite