Home

Flug nach St. Croix im Oktober 2007

Auch hier wohnt ein Barrett und zwar ein Bruder von Tyson, dessen Familie sich Dagmar vorgnommen hatte, hier auf der Insel kennenzulernen. Auf der Insel ist es sehr warm, deshalb wollte sie sehen, wie ein altdeutscher Schäferhund sich diesem Klima anpasst, bzw. ob er sich dem auch gut anpassen kann.

Die Familie von Trier hatte Dagmar recht herzlich aufgenommen. Trier geht es ausgezeichnet. Sein Fell ist nicht ganz so lang, wie wir das von unseren Lieblingen hier in Deutschland gewöhnt sind, doch er fühlt sich sehr wohl. Seine Spielstunden sind allerdings reduziert auf den Abend und den frühen Morgen. Tagsüber "chillt" im klimatisierten Haus.

Dagmar bekam sogar die Gelegenheit, die Insel zu erkunden und ihrem weiteren Hobby nachzugehen.An einem Tag durfte sie auf Pferden im Wasser reiten. Nochmals Danke an die Familie von Trier für deren Gastfreundschaft.

Unsere großen Bären müssen auch während der Abwesenheit immer gut versorgt sein. Hier nochmals einen besonderen Dank an ihre Kinder Jessica, Jennifer und Jason

Schön angelegtes typisches Haus hier auf St. Croix

Ausblick aufs Meer

Es gibt auch kleine Erhebungen auf der Insel

Nochmals Ausblick zum Meer

Dagmar hat auch eine Reitgelegenheit gefunden

Diesmal mit einem "wilden Cowboy", der Dagmar einige verrückte Aufgaben gibt, wie z.B. Stehen auf dem Pferd

Eine kurze Besprechung vor dem Ausritt

Einfach nur herrlich am Strand entlang zu reiten

Ein "Cowboy" auf St. Croix

Dies ist mal wieder eine gelungene Aufnahme von Arthur

Jetzt wurde es etwas kriminell. Hundemama sollte mit dem Pferd schwimmen, dann auch noch auf ihm stehen,

was natürlich mit einem Abgang endete. Der Cowboy fand das sehr lustig und untermalte seine Begeisterung mit dem berühmten Handschlag "give me five"

Er versucht nun, das Pferd zum Hinlegen zu überreden, was ihm aber Gott sei Dank nicht gelang

Trier vom Haus Barrett

Ihm geht es super gut

Trier ist ein Bruder zu Tyson

und wie man sieht, auch ein weiterer super schöne Nachkomme von Zaskia und Brix

Wie alle Haus-Barrett Hunde liebt er es,

Gegenstände im Maul herumzutragen

Ein großrahmiger Rüde mit viel Ausdruck, Knochenkraft, wunderschönem Kopf und sehr viel Pigment

Trier mit seinen karibischen Freundinnen

Trier mit Familie und Dagmar

Ein letztes Bild, bevor Hundemama sich wieder verabschieden muss

Trier liebt Kinder

und wie man sieht, wird er auch geliebt

Hier kann man entspannen

Es gibt auch wildlebende Tiere zu beobachten, hier ein Leguan

Einige Unterwasseraufnahmen

Viele schöne bunte Fische kann man bewundern

Dieses kleine Flugzeug ist die Verbindung zwischen den Inseln St. Croix, St. John und St. Thomas

Kurz vor Sonnenuntergang

Auf St. Croix gibt es zwei kleine Städtchen

Die Standpromenade in Christiansted

Christiansted

Die Straßen sind sehr eng

man muss aufpassen, denn hier wird auf der linken Seite gefahren

Die Bürgersteige sind auch eng angelegt und die Häuser ragen über die Bürgersteige hinaus

Super schöne Häuser gibt es hier zu bewundern

Es wird auch sehr gerne gesegelt