Home

Flug im Jahr 2009

Die USA war abermals das Ziel von Dagmar. Diesmal wurden nicht nur Barrett-Familien besucht, sondern der Abschluss des High School Graduation stand zuerst auf dem Plan. Natürlich waren auch wieder Besuche einiger Barrett-Familien vorgesehen.

Im Vordergrund stand diesmal jedoch die Abschiedsfeier ihres Sohnes Jacko von der High School in Nevada

Überglücklich nahm Jacko am Dienstag, den 09. Juni 2009 seine Urkunde der Green Valley High School von Nevada entgegen. Nun endlich hatte er es geschafft. Zwei Jahre Schule in den USA gingen zu Ende. Mit Erreichen dieses Abschlusses erhoffte sich Jack ein Stück näher an seinem Ziel angekommen zu sein; nämlich seinen Traum-Ausbildungsplatz bei der Lufthansa als "Servicekaufmann im Luftverkehr" zu erhalten.

Die ersten Tage in Las Vegas vergingen wie im Flug, bis Dagmar zusammen mit Jack dann zum nächten Ziel, Seattle, Washington aufbrachen, um dort Baron Cody sowie Destiny mit Besitzer kennenzulernen. Hier wurde Dagmar überrascht mit einem Kleinflugzeug über Seattle zu fliegen, denn der Besitzer von Baron Cody ist Pilot von Beruf

Nach nur wenigen Tagen ging es weiter nach Houston, Galveston und Austin, Texas. Die Besitzer von Xabie wurden besucht. Die Hündin ist jetzt gerade ein Jahr alt geworden und hat sich super entwickelt.

Dank einer Barrett-Familie bekommt nun auch Jason die Gelegenheit, für zwei Jahre in den USAauf Schule zu gehen. Im nächten Jahr heißt es dann wohl Abschiednehmen von Jason, dem Nesthäkchen der Familie.

Hundemama muss schon zugeben, es fällt sehr schwer für eine Mama loszulassen, doch man wünscht sich für seine Kinder nur das Beste und wenn sie hierdurch eine höhere Chance auf eine gute Ausbildung bekommen, dann sollte man als Mama nicht im Wege stehen. Das Wohl der Kinder, so wie unserer Bärchen, steht immer im Vordergrund

Natürlich wurden ganz viele Bilder gemacht und diese wurden nachfolgend eingebracht

An dieser Stelle möchte sich Hundemama bei ihren Kindern und ihrem langjährigen Freund Andreas bedanken, die sich während ihrer Abwesenheit liebevoll um ihre Vierbeiner gekümmert haben.

Wir und alle Freunde des Langhaarschäferhundes haben eines gemeinsam, die Liebe zu dieser wunderbaren Rasse!

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos

Wir alle Barrett-Liebhaber sind eine große Familie, deshalb wollen wir unsere Freude mit allen teilen!

Jack vor seiner High School in Henderson, Las Vegas

Eröffnet am 18. Juli 2009

Abschlussfeier 2009

Jack führt seine Mitschülerin zur Bühne

Dagmar ist sehr stolz auf ihren Sohn

Mama und Sohn

Während seines zweijährigen Aufenthalts in Nevada

hat Jack viele Freundschaften geschlossen

Las Vegas

wie es leibt und lebt

Jacko fand es lustig, Mama mit samt der Kleidung in den Pool zu schmeißen

Ist das eine Indianerin?

Ist man schon in der Gegend,

muss man dem Grand Canyon einen Besuch abstatten

Jede Gelegenheit, die sich bietet,

nutzt Dagmar zum Reiten

Wer ist denn das? Wer ist echt?

Wer unecht?

Bevor die Reise weiter nach Seattle ging,

musste Hundemama nochmals so richtig Shopping gehen

Das ist die Heimat von unserer Destiny,

eine Schwester zu unserer Dorcas und eine Tochter von Tabaluga und Nora

Destiny mit ihrem Besitzer

Die Hündin ist sehr verspielt

Hundemama mit Destiny

Destiny

Das ist die Heimat von Baron Cody

Natürlich musste sich Hundemama mit beiden

ihrer Schützlinge fotografieren lassen

Baron Cody ist ein Sohn von Dorcas und Tyson, der genauso aussieht, wie Tyson; es ist kaum zu glauben

Besitzerin von Cody zusammen mit Jacko und ihrem Schützling

Was macht Frauchen denn da?

Aufmerksam wie sein Papa

Jetzt holt er sich ganz vorsichtig sein Leckerli ab

Stolze Besitzer mit ihrem Cody

Die Freunde und Besitzer von Destiny

Ein Gemeinschaftsfoto

Hundemama durfte sogar fliegen

Die Stadt Seattle im Staat Washington

Boy, da bekam sie schon ein komisches Gefühl

Über den Bergen

Mal kurz auf einem Bergsee Zwischenstation gemacht

Das Wasser war eiskalt

Unser Kleinflugzeug

Nun ging es ab nach Texas

Dort überraschte Jessica ihren Bruder. Sie kam extra nach Houston geflogen

Wie überall in den USA gibt es wunderschöne Häuser

In Austin amüsierten sich die Barretts/Anderson

in Six Flags, einem Amusementpark in San Antonio

Ein Abschiedsfoto

Nun stand das schöne Städtchen Galveston auf dem Plan,

das letztes Jahr von einem ganz fürchterlichen Hurrican heimgesucht wurde

Auch hier war wieder ein Tag Shopping angesagt

Der Hut steht Jessica gut

Sonnenuntergang in Galveston

Das macht Spa0, auf einem Golfcart sich die Gegend anschauen

Sehen die beiden nicht richtig cool aus?

Jacko

Die Besitzer von Xabie, deren Heimat Galveston ist

Links die einjährige Hündin Xabie mit rechts ihrem Freund

Xabie, ist eine Tochter von Nora und Tyson

Extrem intelligent

Er liebt seine Tiere über alles

Eine Nahaufnahme

Jessica, Hundemama, beide Bären mit Besitzer

Was für ein tolles "Paar"

Nun ging die Reise weiter nach Nashville

Hier trafen wir uns mit der Besitzerin von Willow

Willow ist eine einjährige Hündin von Indra und Simon

Hundemama mit Willow

So, wie es aussieht, soll die Hündin ausgebildet werden,

entweder wieder in Deutschland oder in den USA

Das war ein schöner Aufenthalt, etwas anstrengend, aber es hatte sich gelohnt. Denn wieder wurde"Hundemama" davon überzeugt, dass es den Barrett-Bärchen, nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA super gut geht.