Home

Flug in die USA im Jahr 2011

Wie jedes Jahr besucht Dagmar neue Barrett-Familien. Doch diesmal reiste sie zuerst nach Las Vegas, um ihren Sohn Jason zu besuchen, der zur Zeit in den USA die Schule besucht. Sie wurde diesmal von ihrem Bekannten Julian begleitet, der in der Vergangenheit schon öfters auf Ausstellungen ihre Hunde geführt hatte.

Sieben wunderschöne Tage verbrachten Julien, Jason und Dagmar in Nevada, Los Angeles und in Hollywood. Wieder in Las Vegas angekommen, stand dann der Besuch der Familie von Baron-Cody und weiteren Barrett-Familien auf dem Plan.

So flog sie mit ihrem Sohn Jason dann weiter nach Seattle im Staate Washington. Nicht nur haben wir die Familie von Baron-Cody dort getroffen, sondern zwei weitere Familien kamen auf Besuch mit ihren Barretts.

Es wurden Bilder gemacht. Einige davon haben wir nun auf dieser Seite eingebracht.

Eine Tour mit dem Bus durch

Los Angeles stand am ersten Tag auf dem Plan

Julien, Hundemama und Jason

"Hundemam" mit Sohnemann Jason

Vor dem berühmten Stern des Michael Jackson

Jason

Wunderschönes Wetter hatten

wir an diesem Tag

Morgens ist es jedoch meist immer neblig; das "Hollywood-Schild" war daher nicht zu sehen

Die berühmte "Couch"

Jason konnte es nicht fassen, ein "Hundesitter", wohl der eines Schauspielers, der die Hunde "Gassi" führt

Nun war eine Fahrt durch die Straßen von Beverly Hills angesagt

Jason und Julien auf dem berühmten Rodeo Drive

Wem mag dieses Auto wohl gehörenß

Mittags ging es dann

zum Strand; wo wir uns dann

austoben konnten. Dagmar stellte sich nicht so toll an, der Ball flog einmal sogar über die Absperrung aufs Nachbarspielfeld

Jason mit Ken und Ivy, den Besitzern von Baron-Cody

Mittags stand dann ein Besuch von Destiny und

und deren Familie auf dem Plan

Destiny mit Tahnee, einer Junghündin von Olympia und Tyson

Erst vor wenigen Monaten kam sie in die Familie

Destiny ist übrigens eine Schwester zu unserer Dorcas und eine Tochter von Tabaluga

Ein Familienbild

Baron-Cody lebt ein "Luxusleben"

Er ist überall mit dabei; für die Urlaubstage wurde dieses Motorrad mit Beiwagen gekauft,

so dass den gemeinsamen Urlauben mit den Vierbeinern

nichts mehr im Wege steht. Cody ist echt der Abklatsch von Tyson

Cody wartet nur noch auf den Befehl seines Herrchens zum Einsteigen

Wer Seattle kennt, weiß, dass es dort 80 % des Jahres über regnet

Wir hatten Glück

und hatten sonniges Wetter

Baron Cody

mit kleinem Freund. Er ist Gentleman und lässt den Kleinen beim Spielen gewinnen

Morgens ging es zum "Dogy-Park"

In Amerika kann man nicht so im Wald Spazieren gehen,

wie man es in Deutschland gewöhnt ist

Dort ist eigens für Hunde eine größere Fläche ausgewiesen,

die von den Mitgliedern sauber gehalten wird

Der dreijährige Baron-Cody. Kaum ein Unterschied zu seinem Vater Tyson

Jason war von ihm total begeistert

Nicht nur Jason!

Diese Hündin ist auch hervorragend "gelungen"

Rumi, ist ihr Name, sie stammt aus der Verbindung

Romy und Buddy

Laut ihrer Besitzerin, eine super intelligente Hündin,

die ihre Besitzerin im ersten 3/4 Jahr

ganz schön auf Trab hielt

Man sieht ihren den Schelm aber auch an

Rumi mit Baron-Cody, gerufen "Cody"

Rumi

Baron-Cody

Einige Bilder von Baron-Cody

von der Junghündin Tahnee

nochmals Baron-Cody

Rumi

Tahnee; mit drei Barretts verbrachten wir den schönen

Nachmittag sowie mit einem angehenden "Barrett-Besitzer"

Wir werden diesen wunderschönen Tag so schnell nicht

vergessen. Von links nach rechts, Cody, Tahnee und Rumi