Home

Reise in die USA im Jahr 2012

Wie unserer Newspage vor knapp zwei Jahren zu entnehmen war, flog Jason in die USA, um dort für zwei Jahre auf die High School zu gehen mit dem Ziel, im Jahre 2012 seinen Abschluss zu erlangen. Dies war nun der Anlass für "Hundemama" wieder in die USA zu reisen. Diesmal wurde sie von ihrer Freundin Selina begleitet. In Las Vegas stieß Jacko als Überraschung hinzu.

Belohnt zu seinem Abschluss wurde Jason mit einer Reise nach New York, nach Nashville, nach Kentucky, nach Houston-Texas sowie nach San Marcos. Wie jedes Jahr stand der Besuch von Barrett-Familien auf dem Plan.

Diesmal wurde Dagmar von Selina begleitet. Selina unterstützt sie bei der Ausbildung ihrer Hunde sowie übernimmt sie das Führen von Barretts auf Ausstellungen. Wir sind ihr so unendlich dankbar und denken, dass ihr das Kennenlernen anderer Barrett-Familien sehr viel Spaß gemacht hat.

Jason freut sich, wieder in Deutschland zu sein. Er wird nun am 01. September eine Ausbildung beginnen.

Natürlich wurde dieser Urlaub wieder mit vielen Bildern festgehalten.

Diese Seite wurde am 17. Juli 2012 eröffnet

Dagmar und Jason auf dem Weg zur Abschlussfeier

Las Vegas

Das Motel "Desert Rose"

befindet sich nur Minuten enfernt vom Strip

Barretts bei Nacht in Vegas

Ein bekanntes Hotel

Im Hofbräuhaus wurde das Deutschlandspiel angeschaut

Von links nach rechts, Jacko, Selina, "Hundemama", Jason und Bekannte Jessica

Jacko und Jason beim Einkaufen von Fußballschuhen

Hier wurde die Abschlussfeier abgehalten

Jason in der Mitte

Ca 600 Schüler feierten an diesem Abend ihren High School Abschluss

Jason zusammen mit seinem Bruder Jacko und seinem Freund Brandon

Jason und Selina

Noch ein letztes Foto zusammen mit Lisa. Bei ihr verbrachte Jason das letzte Jahr

Diese Gepäckstücke mussten immer verstaut werden, in das Flugzeug, aus dem Flugzeug, dann ins Mietauto; so ging das mehrere Male

Auf dem Weg nach New York musste notgedrungen in Chicago übernachtet werden, da das Flugzeug Verspätung hatte

Eines der vielen Hinweise, die plötzlich über dem Highway aufblinken

Hier standen bis zum 11.9.2001

die Twin Tower

Es wurde ein Wasserfall angelegt

und rundherum wurden die Namen der Menschen eingraviert, die an diesem Tag ums Leben kamen

Dieser Baum überlebte wie ein Wunder das Attentat

Jason

Am darauffolgenden Tag

stand ein Spaziergang über die Brooklyn Bridge auf dem Plan

Das Speed Boot

brachte uns in die Nähe

der Statue of Liberty

Jason war fasziniert von New York

Ein bekanntes Bild

Skyline von New York

New York bei Nacht

Immer viel Verkehr

In diesem Pub wurde ein weiteres Deutschlandspiel angeschaut, leider hatten die Deutschen an diesem Tag verloren

Ein Schnappschuss; was von einem Fahrrad noch übrig geblieben ist

Die im Hafengelände aufgelegte Musik lud zum Tanzen ein

Der beste Weg, um sich in New York fortzubewegen

Selina und Jason warten auf den "Subway"

Jacko während der Fahrt

Shopping bei Nacht

in New York

Brücke nach New Jersey

Brooklyn Bridge

Nun war die Zeit gekommen, um einen Barrett zu besuchen

Jacko hatte sich gleich in die schöne Phiona, eine Tochter von Dorcas und Buddy verliebt

Hier verteilt sie schon Küsschen

Jason findet es so richtig "cool" am Pool

Sie sieht ihrem Papa, dem Buddy,

ja so ähnlich

Jacko konnte nicht widerstehen,

er musste mit ihr ins Wasser

Phiona war wohl doch etwas überrascht

Sobald Jacko sie los ließ,

schwamm sie wieder zurück zur Treppe

Nun wurde sich kräftig geschüttelt

Phiona

zusammen mit ihrem "Freund", der immer eine Schwimmweste trägt, warum wissen wir nicht, denn Hunde können ja von Natur aus schwimmen

Nun stand Nashville auf dem Plan

und dann auch gleich Kentucky

Selina war erstaunt darüber,

dass es auch in den USA einen Aldi gibt

Sogleich wurden viele Bilder gemacht

Das Geschäft Aldi ist für die meisten Amerikaner noch Neuland, denn in den USA bekommt man in den Geschäften seine Lebensmittel eingepackt. Beim Aldi ist dies allerdings nicht der Fall. Hier muss der Amerikaner selbst Handanpacken

Jason und Selina bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem "Fast-Food-Essen"

Auch im Urlaub müssen ab und zu Emails beantwortet werden und Jason muss Kontakt über Facebook halten

Diese Bilder demonstrieren wie sich Tiere und Menschen

in den USA fortbewegen

San Antonio

sollte auch noch besucht werden

Auf dem River Walk

muss man gewesen sein

Einige "Funny-pictures"

wurden gemacht

San Marcos, eine Stadt gelegen in der Nähe von Austin, der Hauptstadt von Texas, war unser letztes Ziel

Noch ein Bild beim Shopping

Hier mit Barrett-Besitzerin Sheryl,

die wir an diesem Tag noch besucht hatten