Wandertag am 04. Juli 2009

Zum vierten Mal wanderten Haus-Barrett Besitzer durch Wald und Feld

Diesmal hatten wir uns für die Gegend Hirschorn am Neckar entschieden. Eigentlich war eine Wanderung entlang des Neckars geplant, doch am Tage der Wanderung war es so extrem heiß, dass Rudelführerin Rita kurzfristig die Tour umgestellt hatte, was allerdings zur Folge hatte, dass es abermals bergab und -auf ging; jedoch überwiegend im schattigen Wald. Für so manchen ungeübten Barrett-Eigentümer war es nicht ganz einfacht, die neue Wegstrecke zurückzulegen.

Schon jetzt sei darauf hingewiesen, dass wir im nächsten Jahr auch für diejenigen eine Strecke aussuchen, die nicht so gut "bei Fuß" sind. Hundemama lässt sich dann etwas Besonderes einfallen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die abermals rege Teilnahme bedanken. Ohne die Familien, die das Zurücklegen weiter Auto-Wegstreckewn nicht gescheut haben, wäre diese Wanderung nicht zustande gekommen

Ganz viele Bilder wurden gemacht. Einige haben wir auf dieser Seite schon eingebracht. Die restlichen Bilder können in wenigen Tagen über einen Link erreicht werden.

Wir wünschen allen Familien weiterhin alles Gute und viel Spaß mit ihren Lieblingen.

Ihre Familie Anderson/Barrett

Romy vom Haus Barrett

Aktualisiert am 16. Juli 2009 Wir haben jetzt noch weitere Bilder auf Picasa eingestellt. Zu diesen Bildern gelangen Sie über den unten stehenden Link

Aktualisiert am 15. Juli 2009 Wir haben den Link fertiggestellt. Die Teilnehmer können stolz sein, diese Wanderung so gut hinter sich gebracht zu haben. Wie man den Bildern entnehmen kann, musste man schon gut bei Fuß sein, um mithalten zu können. Hundemama ist stolz auf ihre Barrett-Besitzer.

Wanderung Teil 1

Eröffnet am 10. Juli 2009

Hier wird in den nächsten Tagen ein Link eingebracht, über den man auf eine weitere Seite mit vielen Bildern unseres Wandertages kommt!

Treffpunkt war wie immer Groß-Rohrheim

Gemeinsam fuhren wir nach Neckarhausen (Nähe von Hirschhorn)

Tyson wird ausgeladen

Indra, unsere 9jährige Dame durfte auch mitwandern zusammen mit Tabaluga

Hier ging es in Richtung Neckar-Fähre

Bento, Sohn von Zaskia und Gustl, kam mit seiner Besitzerin von Schleswig-Holstein

Pando, ein Sohn von Zaskia und Savage, mit Besitzer kam von Bayern

Romy wurde von der "Gastmama" von unserem Jacko geführt, die aus Las Vegas, USA, angereist war

Selina mit links unserer Junghündin Angie und rechts ihrer eigenen Hündin Honey, eine Tochter von Cindy und Gustl

Tyson beobachtet seine Umwelt

Im Vordergrund Brenton, ein Freund von Jacko, mit Buddy. Der Amerikaner, der auch aus Las Vegas angereist war, hatte in nur kurzer Zeit Freundschaft mit Buddy geschlossen. Im Hintergrund Jason mit Indra

Die Besitzerin von Vonny hatte auch allerhand zu tun, denn seine Freundin war auch mit dabei

Der stolze Rüde Zantino, ein Sohn von Indra und Grizzly, kam mit seiner Besitzerin von Kärten, Österreich

Der Barrett Clan setzte auf der Fähre über den Neckar

Lisa aus Las Vegas mit Romy

Lisa mit Romy, ihrem Papa Tyson und Hundemama

Für die Kleinen war die Fahrt auf der Fähre etwas Besonderes

Auf der anderen Seite angekommen, wurde die Bestellung für das Mittagessen aufgenommen und telefon isch durchgegben

Unsere Gäste aus Las Vegas mit Romy und Buddy

Jede Gelegenheit nutzen die Barretts auf eine Abkühlung

Tyson wollte am liebsten gleich wegschwimmen

Herrliche Aussicht auf Hirschhorn

Kurze Pause, unser 8jähriger Tabaluga ruht sich auch kurz aus

Unsere Yanka, eine Tochter von Zaskia und Tabaluga, durfte auch mitkommen

Fame, die Tochter von Tyson und Indra, liebt genauso das Wasser wie alle Barretts. Fame hat übrigens eine außergewöhnlich schöne rote Farbe; wie der Papa

Unsere "Rudelführerin" zusammen mit Hundemama erläutert die Tour

Tyson muss solange warten

Der erste Brunnen wird von Buddy

und auch der restlichen Barretts gut angenommen

Fame noch etwas skeptisch, doch es dauert nicht lange und dann findet sie heraus, wie erfrischend das Wasser sein kann

Zantino weiß, wie man am besten seinen Durst löscht

Nun geht es bergauf

Das war schon etwas anstrengend

Kurze Pause, bis alle wieder aufgeschlossen haben

Hundemama hätte nicht gedacht, dass die Gäste aus Las Vegas so gut mithalten können; wir wissen ja, dass die Amerikaner in der Regel nicht so gut "bei Fuß" sind

Schön hintereinander geht es bergab

Im Vordergrund Hundemama mit Tyson, gefolgt von Jason und Selina mit Romy

Hier wird ganz schön stramm gewandert

Ein kurzes Stück musste auch an der Straße gelaufen werden

Hirschhorn

Blick über den Neckar

Auf dem Marktplatz von Hirschhorn am Dorfbrunnen erfreuen

sich alle Vier- und Zweibeiner an dem kühlen Nass, im Vordergrund Tyson

Auf der Brücke nach Hirschhorn

Yanka durfte auch kurz ins Wasser

Brandon mit Freund Buddy

Vonny, ein Sohn von Tabaluga und Melody, mit Besitzer

Buddy mit Brandon

Einige Barretts im Wasser

Rudelführerin mit besserer Hälfte

Vonny wird vom Besitzer ins Wasser getragen

Hundemama ist ganz stolz auf ihren Sohn Jacko, erst vor wenigen Tag kam er aus Las Vegas zurück, nachdem er dort die High School mit Erfolg abgeschlossen hat. Mehr dazu auf einer gesonderten Urlaubsseite, die in Kürze auf unserer Homepage eingebracht wird

Buddy mit Grünzeug auf dem Kopf

Jason macht kurz eine Siesta

Auf dem Campingplatz in Hirschhorn konnten alle Barretts wieder Energie aufladen

Gabor mit Besitzer

Hundemama mit Tyson und Angie, ihrer hoffnungsvollen Junghündin

Die kommenden Bilder zeigen den Barrett Clan

Da der Clan nicht auf ein Bild passte,

haben wir Bilder in einigen Ausschnitten aufgenommen

Wie man sieht, haben auch ganz kleine Vierbeiner an der Wanderung teilgenommen

und auch wacker mithalten können

Hier von einer anderen Perspektive aufgenommen

Vor der Kirche in Hirschhorn wartet Hundemama mit Buddy, Romy und Tyson. Für unsere Gäste aus Las Vegas war die Kirche eine Sehenswürdigkeit

Ganz kurz hatten wir uns auf diesem Weg verlaufen. Die Barretts, hier Tyson, meisterten diese Herausforderung mühelos

Hier machten die Barretts eine kurze Rast

Im Vordergrund Yasso, ein Bruder von Yanka, mit Besitzerin

Dieses kleine Wegstück war recht schwierig auch für Hundemama; aber nicht für Tyson

Indra mit Ulks und Zantinos Besitzer

Jacko mit seiner Schwester Jessica. Sie ist ja wieder so glücklich ihren Bruder nach insgesamt zweijährigem Auslandsaufenthalt wieder bei sich zu haben. Im Hintergrund Andreas, er wirkt etwas müde

Klein Faisha kam auf Besuch zum Abendessen. Faisha, eine Tochter von Hera und Buddy, die vor ca. 8 Wochen bei ihren Besitzern einzog, erkannte Hundemama wieder und freute sich riesig auf ein Wiedersehen. Nicht nur Faisha freute sich, auch Hundemama

Andreas mit besserer Hälfte

So sieht sich Andreas

Lisa mit ihrem Sohn Brandon im Vordergrund, Selina und Dennis

Ulks und Yassos Besitzer beim Abendessen

Im Vordergrund Besitzer von Xandor Balou, daneben Gabors und Bentos Besitzer beim Abendbrot

Klein Faisha fühlt sich wohl unter so vielen Barretts; sie ist eine gelungene Mischung von Buddy und Hera