10jähriger Haus-Barrett-Wandertag am 15. August 2015

Aktualisiert am 05. Juli 2015 Das Seminar findet statt in Pfungstadt auf dem Übungsplatz (Wegebeschreibung siehe unten) am

Freitag, den 14. August von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr und

am Sonntag, den 16. August von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Am Freitag Mittag wird es Kaffee und Kuchen geben. Am Sonntag gibt es um 13.00 Uhr ein Mittagessen

Am Freitag Abend gehen wir nach Beendigung des Seminars zusammen Essen. Das Lokal wird kurzfristig bekanntgegeben werden. Bitte bis zum Anmeldeschluss des Wandertags kurz mitteilen, wer freitags abends mit zum Essen gehen möchte, so dass wir dem Gastwirt Bescheid geben können.

Aktualisiert am 14. Juni 2015. Heute haben wir eine Seite eingerichtet mit der Bekanntgabe der bisher angemeldeten Teilnehmer für unseren Jubiläums-Wandertag und das Seminar. Es gibt auch noch wichtige Informationen bezüglich der einzelnen T-Shirt-Bestellungen. Wir bitten um Beachtung!



Hiermit laden wir alle Barrett-Besitzer, auch zukünftigte Bärchen-Besitzer, Freunde und Bekannte zu unserem Jubiliäums-Wandertag ein, der in diesem Jahr in einem besonderen Rahmen stattfinden wird.


Samstag, den 15. August 2015

Treffpunkt ist um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz der OG Pfungstadt

Tyson lädt zum Jubiläums-Wandertag ein

Wegweiser zur OG Pfungstadt e.V.

Navi-Adresse: 64319 Pfungstadt, Ausserhalb 84

Google Maps-Suche u. Route berechnen:
Schäferhundeverein Pfungstadt

Anfahrt über die A 67 kommend die Ausfahrt "Pfungstadt" nehmen, danach rechts abbiegen, geradeaus fahren bis
zum Toom-Markt (rechts gelegen), an dieser Kreuzung links abbiegen und nach 20 m sofort wieder links (Richtung
Autobahn-Motel) in eine Feldstrasse abbiegen. Geradeaus fahren, das Vereinsgelände befindet sich auf der linken Seite
hinter dem Tierheim von Pfungstadt
Nutzen Sie auch den Stadtplan von Pfungstadt. Freundlicherweise von "stadtplan.net" kostenlos zur Verfügung gestellt


Info zum Wandertag-Wochenende

Am Freitag, den 14. August 2015 ist um 19.00 Uhr ist ein Abendessen bei Josef in Biblis vorgesehen.

http://www.bei-josef-biblis.de/

Am Samstag ist dann Treffpunkt um 9.00 Uhr in Pfungstadt auf dem Parkplatz des Übungsgeländes.

Gemeinsam fahren wir dann so gegen 9.30 Uhr zum Ausgangspunkt der Wanderung, der sich nicht weit entfernt von der OG Pfungstadt befindet.

Eine schöne, aber nicht allzu lange Wanderstrecke wurde ausgesucht, da wir noch einiges Mehr für den Tag bzw. das Wochenende geplant haben.

Im Monat April geben wir auf dieser Seite weitere Info bezüglich der eigentlichen Wanderung und auch unseres Seminars bekannt.

Schon jetzt freuen wir uns über ZAHLREICHE Anmeldungen!


Hinweis:

Wie oben ausgeführt, ist dieses Jahr wieder ein Seminar geplant.

Anlässlich des Jubiläums unseres Wandertages ist dieses Seminar kostenlos. Für dieses Seminar ist jedoch eine Mindestteilnehmerzahl von sechs Personen erforderlich.

Bei Interesse bitte anmelden und eine Email richten an "Dagmar.Anderson@t-online" mit Angabe der Teilnehmerzahl.

Anmeldeschluss ist der 01. August 2015.

Übernachungsmöglichkeiten in der Nähe von Groß-Rohrheim und Pfungstadt:

Autobahnhotel Pfungstadt

Raststätte Pfungstadt Ost

64319 Pfungstadt

Tel.: 06157/3031

nur wenige Gehminuten vom Hundeplatz in Pfungstadt entfernt!

Alleehotel Bensheim

Europa-Allee 45
64625 Bensheim, Deutschland

Wunderschöne und günstige Ferienwohnungen Ochsenschläger in Wattenheim

Wer in der Vergangenheit bereits bei der Familie Ochsenschläger übernachtet hat, weiß, wie schön es dort ist und dass es deshalb ratsam ist, sich früh anzumelden, möchte man dort übernachten

Folgende Orte liegen in der Nähe von Groß-Rohrheim: Pfungstadt, Gernsheim, Biebesheim, Biblis, Wattenheim, Nordheim, Stockstadt

In allen Orten gibt es weitere Übernachtungsmöglichkeiten, die man im Internet finden kann

Wie in den Jahren zuvor bitten wir alle Teilnehmer, sich bei Hundemama unter „Dagmar.Anderson@t-online" oder besser noch im Gästebuch – so dass auch Besitzer von Wurfgeschwisterchen die Teilnehmer ersehen können – möglichst zeitnah anzumelden mit Angabe der Personenzahl.

Anmeldeschuss für die diesjährige Wanderung wird sein,

Samstag, der 01. August 2015



Für diejenigen, die noch nie an einem Wandertag teilgenommen haben, möchten wir auf einen Zeitungsausschnitt hinweisen, der über eine in der Vergangenheit vollzogene Haus-Barrett-Wanderung berichtet.


Es darf schon jetzt gemeldet werden entweder per Email oder mittels Eintrag im Gästebuch mit der Angabe der jeweiligen Personenanzahl

Eine Sammelbestellung der T-Shirts wird auch wieder vorgenommen. Allerdings muss diese bis spätestens

bis zum 01. Juli 2015

bei uns (Dagmar.Anderson@t-online.de) eingegangen sein. Das blaue Haus Barrett T-Shirt mit Druckaufschrift kann für einen Unkostenbeitrag von 20 bzw. 25 EUR über "Hundemama" bestellt werden. Die Bestellung kann uns per Email zugesandt werden, natürlich mit Angabe der Größe und der Anzahl. Desweiteren bitten wir um Angabe der Druckaufschrift, ob vorne oder nur hinten bedruckt werden soll. Hinten steht "Haus Barrett" und der Name des Hundes mit Hundekopf Logo. Vorne könnte die Heimatstadt des Besitzers stehen. Beispiele der T-Shirts siehe am Ende der Seite.

Nach Fertigstellung der T-Shirts können diese auf Wunsch entweder per Nachnahme übersandt oder am Tag der Wanderung ausgehändigt werden. Wir bitten um Angabe bei Bestellung.

Natürlich wünschen wir uns ganz viele Barrett-Teilnehmer und bitten auch für das Gruppenfoto, die blauen Haus-Barrett T-Shirts an diesem Tag zu tragen

T-Shirtansicht, weitere Bilder auf unserer Wandertagsseite aus den vergangenen Jahren