Buddy vom Kuckucksland

Diese Seite wurde am 29. Juli 2007 eröffnet

Vor einigen Wochen wurden wir von einem befreundeten Züchter auf diesen super schönen Rüdenwelpen aufmerksam gemacht, der unserem Tyson vom Aussehen her fast zum Verwechseln ähnlich sieht. Buddy hat ein extrem ausgeglichenes und ruhiges Wesen und würde hervorragend zu unseren Hündinnen passen. Er hat einen ausgeprägten Rüdenkopf. Er ist sehr knochenstark und hat ein sehr schönes rotbraun-schwarzes Pigment. Von unserem Sohn "Jacko" wird er "Tyson jr" oder auch "Baby-Tyson" gerufen. Die ganze Familie war der gleichen Meinung, wir mussten diesen Rüden erwerben und hoffen inständig, dass er sich so entwickeln wird, dass einer Zuchttauglichkeitsprüfung in ca. 1 1/2 Jahren nichts im Wege steht.

Wir werden anhand von Bildern die Entwicklung dieses schönen Rüden auf dieser Seite dokumentieren. Mit einigen Bildern fangen wir jetzt schon an.

Aktualisiert im Dezember 2008

Anlässlich der bestandenen Begleithundeprüfung haben wir diese zwei Bilder von Buddy gemacht. Mehr Info zu unserem Buddy auf seiner neu eingerichteten "Deckrüdenseite"

Aktualisiert am 19. September 2008

Heute geben wir bekannt, dass die Schwester von unserem wunderschönen "Buddy" mit Namen

"Bella vom Kuckucksland"

am vergangenen Wochenende auf der Weltsiegerschau in Aachen

"Jugendbeste 2008"

sowie sein Vater

Vegas du Haut Mansard

"Weltsieger 2008"

geworden sind. Auf diesem Weg gratulieren "Buddy" und das Haus-Barrett Team zu diesem Erfolg

Buddy kann stolz auf so eine erfolgreiche Verwandtschaft sein!

Aktualisiert am 29. März 2008

Nur 2 1/2 Monate sind vergangen,

seitdem wir die letzten Aufnahmen von Buddy gemacht haben

Wie man sieht,

hat sich der Jungrüde weiterhin postiiv entwickelt

Mit seinen nunmehr 10 Monaten

ist er ein außergewöhnlich knochenkräftiger Rüde

mit einem Superspieltrieb

und einem hervorragenden Wesen

Sein markanter Kopf

ist eine Augenweide

Zu guter letzt noch zwei Aufnahmen

von Nora und Buddy

11. Januar 2007

Buddy wachst und gedeiht

Mehr und mehr ähnelt Buddy unserem "Gustl"

Genauso wie Gustl, hat er ein extrem rüdenhaftes "Gepräge" mit einem "markanten" Kopf, sehr schöne kräftige Farben und hat

darüber hinaus ein super Wesen

Er entwickelt sich genauso, wie wir das von unseren Barrett Hunden gewöhnt sind

Buddy mit 7 1/2 Monaten alt

Der weiteren Entwicklung dieses Rüden sehen wir mit Spannung entgegen

26. November 2007

Aus dem Welpen

ist ein Junghund geworden

Noch immer hat er eine extrem starke Pigmentierung

und einen rüdenhaften Kopf

Insgesamt sieht er noch etwas unproportioniert aus

Das wird sich aber in den nächsten Monaten ändern.

Selina, die Besitzerin von Honey, war auf Besuch bei uns

und hat diese schönen Aufnahmen gemacht. Hier rennen Buddy und Honey um die Wette

24. September 2007 Buddy wurde am 23. 09. ausgesellt. Er erreichte die Platzierung VV 1

Buddy im Laufen

Er bekommt zur Zeit seine neuen Zähne

Deshalb ist ein Ohr ist "wieder gefallen"

Aktualisiert am 03. September 2007

Buddy ist schon wieder ein ganzes Stück gewachsen. Er verliert zur Zeit sein Baby-Fell. Ein Ohr ist auch wieder gefallen, denn er bekommt auch noch seine neuen Zähne

10. August 2007

Buddy hat vor wenigen Tagen

zum ersten Mal "am Schwimmunterricht" teilgenommen

Wie man sieht,

hat er sehr schnell gelernt

29. Juli 2007